Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] Auch Füchse werden älter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mwuahaha, mein Geburtstag war ein langweiliger Sonntag wie jeder andere auch, nur etwas reicher o/
    Ich danke vielmals für alle lieben Glückwünsche

@Byder: Digga, du bist dig. *knuff* Vielen Dank für den tollen Thread, Byderman. x3
    @Dias: Aufpassen, dass du nicht ausrutschst :'D *knuff* Danke auch dir, mein Lieber!
    @Auge des Sterns: Neben dem Glück wird auch das Chaos meinen Weg pflastern o/ Thanks!
    @Laterna: Wer bist du? oO Liest sich wie ein schlampiges "+1". Nicht ein Mal mit Satzzeichen oder Smileys versehen ;_;
    @Sauron: Ähh... wer bist du? xD Okay, ich kann's mir denken.
    @Treeghost: 17, verdammt. So ein altes Frau bin ich nun auch wieder nicht D< Danke!
    @Jack: Danke dir auch =D Und nein, den N00bstatus werd' ich erst abschreiben, wenn Dämonenseele draußen ist und das möglichst ohne große Verwirrung und Bugfallen xD
    @Deamonic: Ich bin kein altes Frau ;_; Danke trotzdem! xD
    @Kelven: Danke.
    @Decus: Danköö
    @Soso: Möge Schnuffelbrassi dich dankeknuffen
    @Byder: Klingt logisch.
    @Shades: Dankeschön.
    @Sushi: Danke.
    @Einheit091: Dankefein Und pfui, sag' sowas nicht. Welthund ist ein N00bgame xD
    @Master of Desaster: Danke =3
    @Atavarias: Danke
    @Daen: Ich fühle mich geehrt und bedanke mich
    @Sir Sarias: Die bekommen alle in den Hintern, verdammt! D< Danke ^^
    @Flying Sheep: Man dankt.
    @R.F.: Vielen Dank :3
    @Don Sella: Yeeeaaaaaahr, noch ein Jahr voller Chaos und Zerstörung o/ Danke dir!
    @Goldenroy: Oi, dabei bin ich hier nicht so aktiv wie andere. Danke!
    @Innocentia: Vielen Dank, vielen Dank Mit Bildern werde ich in nächster Zeit aber nicht dienen können ^^°
    @Cathi: Heyho, danke dir vielmals =3
    @Ben: So lasset uns beten, auf das ich in Mathe mit einem blauen Auge davonkomme und noch einen ordentlichen Schnitte schaffe °3°
    Und nein, DS wird eeeeeeeeewig Zeit in Anspruch nehmen, weil ich echt faul bin. Und ich mal wieder zu einem neuen Projekt geswitched bin, verdammt D:
    Dankeschön auch an dich. :3
    @Remika: Danke :3
    @DasDull: Dankeschön
    @Squale: Danke.
    @Cilence: Hab Dank.
    @Supermike: Oh ja, der ziert jetzt super meinen Desktop >3< Danke, danke danke! x3
    @Arnold: Schääääm dich <3

Edit@elsen: Boah, du solltest dich eigentlich auch schämen, aber dein Gedicht ist awesome genug, um die Verspätung zu vergessen XD *elsen ganz fest knuff*
    Vielen lieben Dank. x)

Geändert von Braska Feuerseele (28.06.2010 um 17:16 Uhr)