-
Ritter
Mwuahaha, mein Geburtstag war ein langweiliger Sonntag wie jeder andere auch, nur etwas reicher o/
Ich danke vielmals für alle lieben Glückwünsche 
@Byder: Digga, du bist dig. *knuff* Vielen Dank für den tollen Thread, Byderman. x3
@Dias: Aufpassen, dass du nicht ausrutschst :'D *knuff* Danke auch dir, mein Lieber!
@Auge des Sterns: Neben dem Glück wird auch das Chaos meinen Weg pflastern o/ Thanks!
@Laterna: Wer bist du? oO Liest sich wie ein schlampiges "+1". Nicht ein Mal mit Satzzeichen oder Smileys versehen ;_;
@Sauron: Ähh... wer bist du? xD Okay, ich kann's mir denken.
@Treeghost: 17, verdammt. So ein altes Frau bin ich nun auch wieder nicht D< Danke!
@Jack: Danke dir auch =D Und nein, den N00bstatus werd' ich erst abschreiben, wenn Dämonenseele draußen ist und das möglichst ohne große Verwirrung und Bugfallen xD
@Deamonic: Ich bin kein altes Frau ;_; Danke trotzdem! xD
@Kelven: Danke.
@Decus: Danköö 
@Soso: Möge Schnuffelbrassi dich dankeknuffen 
@Byder: Klingt logisch. 
@Shades: Dankeschön.
@Sushi: Danke.
@Einheit091: Dankefein
Und pfui, sag' sowas nicht. Welthund ist ein N00bgame xD
@Master of Desaster: Danke =3
@Atavarias: Danke
@Daen: Ich fühle mich geehrt und bedanke mich 
@Sir Sarias: Die bekommen alle in den Hintern, verdammt! D< Danke ^^
@Flying Sheep: Man dankt. 
@R.F.: Vielen Dank :3
@Don Sella: Yeeeaaaaaahr, noch ein Jahr voller Chaos und Zerstörung o/ Danke dir!
@Goldenroy: Oi, dabei bin ich hier nicht so aktiv wie andere.
Danke!
@Innocentia: Vielen Dank, vielen Dank
Mit Bildern werde ich in nächster Zeit aber nicht dienen können ^^°
@Cathi: Heyho, danke dir vielmals =3
@Ben: So lasset uns beten, auf das ich in Mathe mit einem blauen Auge davonkomme und noch einen ordentlichen Schnitte schaffe °3°
Und nein, DS wird eeeeeeeeewig Zeit in Anspruch nehmen, weil ich echt faul bin. Und ich mal wieder zu einem neuen Projekt geswitched bin, verdammt D:
Dankeschön auch an dich. :3
@Remika: Danke :3
@DasDull: Dankeschön 
@Squale: Danke.
@Cilence: Hab Dank. 
@Supermike: Oh ja, der ziert jetzt super meinen Desktop >3< Danke, danke danke! x3
@Arnold: Schääääm dich
<3
Edit@elsen: Boah, du solltest dich eigentlich auch schämen, aber dein Gedicht ist awesome genug, um die Verspätung zu vergessen XD *elsen ganz fest knuff*
Vielen lieben Dank. x)
Geändert von Braska Feuerseele (28.06.2010 um 17:16 Uhr)