Hahahahahaha.Spannung in den letzten Sekunden.
Mal editiert.
War doch etwas in Rage.
Ich versuch's mal sachlich:
Ich finde es von Löw nicht gut, das er Spieler wie Gomez, die schon mehr als einmal bewiesen haben, das sie eher Kreisliga C sind, spielen lässt und Marin &' co müssen auf der Bank Platz nehmen und dürfen mal für ein paar Mitleidsminuten ran.
Gomez hatte seine Chancen, er hat sie nicht genutzt, sein Pech.
Geändert von Defc (10.07.2010 um 23:15 Uhr)
Ne das nicht, dennoch bekommt Gomez immer wieder eine Chance und Marin nicht. Sie spielen nicht auf den selben Positionen, aber während Gomez seine Einsätze kriegt, obwohl er nichts gebacken bekommt, dürfen Leute wie Marin nicht mal durchpowern und zeigen, was sie können. Wenn wir mit unserem Verein spielen, kann ich auch nicht 90 Minuten lang Flanken von rechtsaußen in den Strafraum feuern, ist doch logisch.
Also hättest du im Spiel gegen Spanien Marin statt Gomez eingewechselt?
Als Sturmtank oder als derjenige der sechs Spanier am 16er austanzt und danach Casillas überlistet?
Ich bin bei Paul kein Gomez Freund, eher im Gegenteil. Aber er hat auf seiner Position eben nicht so die Konkurrenz wie Marin auf seiner. Von daher ist es doch logisch, dass er öfter die Chance bekommt. Long story short, haben beide keine guten WM-Leistungen gezeigt. Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass sie jeweils nur eingewechselt worden sind. Aber für die Stammelf hats einfach nicht gelangt, wohl nicht ohne Grund.