Für mich war Forlan der beste Spieler der WM. Villa war ein guter Knipser. Und Müller bester junger Spieler.
--
Ist die Vertragsverlängerung von Löw jetzt eigentlich sicher? Könnte ja sein, dass sie sich wieder nicht über den Zaster einigen können. Ich finde Löws Personalentscheidungen haarsträubend, aber taktisch scheint er ebenso auf der Höhe zu sein wie als Motivator.
Btw, wird eigentlich auch ein bester Torwart ausgezeichnet? Müsste imo Portugals Eduardo werden, denn alle anderen waren sehr durchschnittlich (bestenfalls xD).
@ Paul : Der hat ja in letzter Zeit eine ausgezeichnete Quote. Ich vermute daher, dass er sein Lieblingsfutter einfach immer in den Kasten des Favoriten gesteckt bekommt
.
--
Ich meine ja. Nach der Liste, die ich gestern gepostet habe, müsste es Neuer werden, aber man weiß ja nicht wirklich wonach die gehen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Neuer gewinnt.
http://de.fifa.com/worldcup/statisti...rsranking.html
Bester Torwart war vielleicht Eduardo aber beste Torwartleistung war die von Luis Suarez
Achso und der Torwart von Nigeria hat mir auch gefallen. Hat zwar auch einmal gepatzt, aber dafür so manches unhaltbares Ding gut gehalten.
--
Glaub ich nicht. Bestes beispiel war Serbien. Nach dem grandiosen Australien Spiel war Deutschland in dem Spiel wohl der haushohe Favorit. Trotzdem kannte Paul das wahre Ergebnis.
Das einzig negative an Löws Verlängerung ist, dass ich mir jetzt weitere Jahre euer Rumgeheule geben muss![]()
Darf man nicht als bester junger Spieler und bester Spieler nominiert sein oder warum ist Müller nicht bei den besten Spielern dabei?