Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Gratulation Spanien, auch wenn ich es auch nicht unbedingt verdient finde, nach der Vorrunde, dann jedes Mal 1:0 durchgestolpert; das heute war ein Duell auf Augenhöhe und das einzig wirklich überzeugende Spiel von Spanien war gegen Deutschland.
    Aber Fussball ist ein ergebnisorientierte Sport, und so gewinnt nicht der mit den meisten Toren oder dem schönsten Fussball, sondern wer die meisten Spiele gewinnt...

insgesamt ein, wie so oft, schwaches Finale, der Kartenspiegel von 9:5 spricht nicht unbedingt dagegen...
    trotzdem Glückwunsch zum ersten Weltmeistertitel, dem ersten europäischen auf fremdem Kontinent und dem ersten nach einer Auftaktniederlage

Torjägerkrone teilen sich 4 Spieler (ich glaub das dürfte auch so relativ einmalig sein),
    Edit: jaa ^^ habs auch grad mitbekommen... wusst ich nix von der Regelung, find ich aber Top !!
    aber ich denke Bester Spieler (ok, vllt Xavi) und bester Nachwuchs kommen aus Deutschland
    Edit 2: ok, ok, dann eben Forlán...
    aber Hauptsache Müller rockt ^^

insgesamt eine SEHR schwache WM...
    - viel zu wenig Tore, nur 2,2 pro Spiel, das dürfte bei den Negativrekorden relativ weit oben stehen
    - gravierende Fehlentscheidungen; zwar nicht viele, aber die wenigen dann umso krasser, sogar im Finale
    - Vuvuzelas sucken
    - die Plätze waren das letzte (okay, stört mich persönlich jetzt nicht)
    - und der Ball flattert... nagut, darüber beschweren die sich zwar immer, aber diesmal konnte man es extrem sehn

mein WM-Fazit: werd ich mich in 20 Jahren vllt net grad mit Wehmut dran zurückerinnern

Geändert von Keaton (11.07.2010 um 22:37 Uhr)

Iniesta und Webb waren echt ein überragendes Duo!

Forlan ist Spieler der WM.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Torjägerkrone teilen sich 4 Spieler (ich glaub das dürfte auch so relativ einmalig sein)
    Nope, nach den Toren zählen die Assists somit ist Müller mit 5+3 offiziell Torschützenkönig der WM 2010.
    (Zergeht auf der Zunge.)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Torjägerkrone teilen sich 4 Spieler (ich glaub das dürfte auch so relativ einmalig sein), aber ich denke Bester Spieler und bester Nachwuchs kommen auf Deutschland (ok, vllt Xavi)
    Nope. Müller kriegt den Goldenen Schuh(dank mehr Vorlagen) und ist bester Youngster. Der Rest wurde noch nicht bekanntgegeben. http://de.fifa.com/worldcup/awards/b...+thomas+muller

Hm, Forlan. Naja meinetwegen. Hat Uruguay quasi alleine ins Halbfinale geschossen.
    Aber witzlos, dass Sneijder 2. und Villa 3. sind.

Casillas bester Keeper und fairste Mannschaft auch Spanien. Naja.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nope. Müller kriegt den Goldenen Schuh(dank mehr Vorlagen) und ist bester Youngster. Der Rest wurde noch nicht bekanntgegeben. http://de.fifa.com/worldcup/awards/b...+thomas+muller
    Doch, Forlan und Casillas.

Aber was haben die gekifft, dass die Sneijder als 2. und Villa als 3. gewählt haben? Oo Wenn dann Villa als 2. und Sneijder mit seinen Duseltoren eher weiter hinten.

Was ich auch gerade durch den Artikel erst erfahren habe: Müller hat seine Torschüsse zu 100% verwandelt. Ist ja auch keine schlechte Leistung.

Deutschland hat auch die meisten Tore geschossen oder?

Bei den ganzen Statistiken die für uns sprechen muss man sich erst recht ärgern.

Ausgerechnet de jong regt sich über den Schiri auf... unfassbar.

Also man muss sagen, das Deutschland den besten Fußball geboten hat, aber das hat am Ende dann trotzdem nicht gereicht und dort zählt nunmal, wer Weltmeister wird, ob mit Dusel oder sonstwas, ist einfach so.
    Schade ist es schon, aber da ich auch spanisches Blut habe, kümmert es mich nicht mehr so sehr. ^^

Stimmt kommt auch noch dazu.
    16 Tore.

Holland liegt auf zwei mit 12 Treffern.

Thomas Müller Fußballgott!

Wie geil auch die Aktion mit der Bronzemedallie war: "Da ist das Ding!"

Forlán hats meiner Meinung nach absolut verdient. Ist mir auch sehr sympathisch aufgefallen.
    Weitaus besser als Sneijder, der eigentlich kein einziges gutes Spiel gemacht hat und dessen 5 Tore allesamt Zufallsprodukte waren.
    Villas Tore waren auch eher glanzlos, wenn bedenkt, von wem er die Vorlagen bekommt.
    Und ehrlich gesagt ist es kein Wunder, dass Schweinsteiger nicht unter die Top 3 gekommen ist. Schließlich haben ihm die anderen 3 Kandidaten 5 Tore voraus .

Achja, Paul mit 100%-Quote. Nächste WM liegt es dann aber wieder an den Spielern, wer gewinnt, die macht Paul wohl nicht mehr mit.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Achja, Paul mit 100%-Quote. Nächste WM liegt es dann aber wieder an den Spielern, wer gewinnt, die macht Paul wohl nicht mehr mit.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was ich auch gerade durch den Artikel erst erfahren habe: Müller hat seine Torschüsse zu 100% verwandelt. Ist ja auch keine schlechte Leistung.
    Das stimmt schon mal definitiv nicht. Wo hast du denn diese Statistik her? ^^

Mit Forlan als bestem Spieler kann man sicherlich leben. Meine Wahl wäre trotzdem Schweinsteiger gewesen.

Was den Torschützenkönig betrifft, so sind das meines Wissens schon alle vier, aber Müller bekommt halt als einziger die offizielle Auszeichnung wegen der zusätzlichen Assists.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was den Torschützenkönig betrifft, so sind das meines Wissens schon alle vier, aber Müller bekommt halt als einziger die offizielle Auszeichnung wegen der zusätzlichen Assists.
    Torschützenkönig ist doch die besondere Auszeichnung.
    Die anderen sind halt mit ihm zusammen beste Torschützen.
    Das ist auch gut so... Scorerpunkte sind genauso wichtig wie Tore.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon mal definitiv nicht. Wo hast du denn diese Statistik her? ^^
    Dachte ich mir auch gleich. Konnte aber keine Quelle finden, die das ausdrücklich widerlegt

Zitat Zitat von CT
    Meine Wahl wäre trotzdem Schweinsteiger gewesen.
    Wie gesagt, auch mit seinen Assists, Ballkontakten und Passgenauigkeit kann er halt die 5 Tore, die die anderen ihm voraus sind, nicht ausgleichen.
    In der Hinsicht muss man dann halt schon festhalten, dass die anderen 3 für ihre jeweiligen Mannschaften wichtiger waren. Ich glaube das ist es auch, was den Ausschlag bei der Wahl gegeben hat.