Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Torwart war ja nich besonders bewegungsfreudig . Beim Elfmeter hätte die FIFA den Urus direkt schon mal 5/5 gutschreiben können, und dann hätte die Deutsche 11 den gegnerischen Torwart fordern können, damit's was zu gucken gibt.

Paul hat überigens einen Wikipediaartikel gewidmet bekommen! Und das in 26 Sprachen!!11

Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wtf, erste Amtshandlung von Bundespräsident Wulff:
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz...
    Zitat Zitat
    Löw: "Wir haben ein weltmeisterliches Turnier gespielt"
    Wieso haben wir dann gestern um Platz 3 gespielt?

Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.
    Über England und Argentinien fährt man nicht mal so eben drüber.
    England selbst war nicht in allzu guter Form, aber okay. Der Sieg gegen Argentinien war schön und toll, ich sage ja auch nicht, das wir total scheiße gespielt haben, aber in den letzten Jahren geht uns der Sprit immer kurz vor Schluss aus, das muss besser werden.
    Bei der EM haben wir auch 0:1 gegen Spanien verloren, das ist bitter. Aber wir können ja ab heute Abend immerhin sagen, das wir erst gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden sind, also stimmt Löw's Aussage dann wieder.

Ich glaub nit das sie keine Kraft mehr hatten gegen Spanien. Da waren sie einfach zu ängstlich.

Insgesamt kann man aber doch zufrieden sein. Vor der WM hätte jeder den 3. Platz unterschrieben denke ich.

Ja, aber fuck, ich hab meinen Tipp bei Tippspiel falschrum eingeben, da stand Uruguay-D nicht D-Uruguay. 3 Punkte weg! Damit sind es schon 6, nach 1 min zu spät beim Eröffnungsspiel.