Keine Sorge, die meinen ja seinen Zwilling Thorsten.
Butt hat auch ne 2 bekommen. Bild-Noten sind nicht wirklich ernstzunehmen.
Ein so tolles Spiel hat Müller heute auch nicht gemacht. Wäre aber schön, wenn er Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler würde.
Der Abschied von Netzer war irgendwie bewegend. Fand ihn als Experten nicht immer großartig, aber nach so vielen Jahren hat man sich einfach an ihn gewöhnt und seine Art zu schätzen gelernt. Und spätestens nach Rudi Völlers legendärem Wutausbruch bei Hartmann gegen Delling/Netzer sind alle vier für mich einfach zu liebenswerten Kultfiguren geworden. ^^
Mal editiert.
War doch etwas in Rage.
Ich versuch's mal sachlich:
Ich finde es von Löw nicht gut, das er Spieler wie Gomez, die schon mehr als einmal bewiesen haben, das sie eher Kreisliga C sind, spielen lässt und Marin &' co müssen auf der Bank Platz nehmen und dürfen mal für ein paar Mitleidsminuten ran.
Gomez hatte seine Chancen, er hat sie nicht genutzt, sein Pech.
Geändert von Defc (10.07.2010 um 23:15 Uhr)
Ne das nicht, dennoch bekommt Gomez immer wieder eine Chance und Marin nicht. Sie spielen nicht auf den selben Positionen, aber während Gomez seine Einsätze kriegt, obwohl er nichts gebacken bekommt, dürfen Leute wie Marin nicht mal durchpowern und zeigen, was sie können. Wenn wir mit unserem Verein spielen, kann ich auch nicht 90 Minuten lang Flanken von rechtsaußen in den Strafraum feuern, ist doch logisch.
Also hättest du im Spiel gegen Spanien Marin statt Gomez eingewechselt?
Als Sturmtank oder als derjenige der sechs Spanier am 16er austanzt und danach Casillas überlistet?
Ich bin bei Paul kein Gomez Freund, eher im Gegenteil. Aber er hat auf seiner Position eben nicht so die Konkurrenz wie Marin auf seiner. Von daher ist es doch logisch, dass er öfter die Chance bekommt. Long story short, haben beide keine guten WM-Leistungen gezeigt. Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass sie jeweils nur eingewechselt worden sind. Aber für die Stammelf hats einfach nicht gelangt, wohl nicht ohne Grund.
Toll, wir haben doch noch gewonnen. Zumindest Platz 3 aber das ist ja auch nicht schlecht.![]()
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@Zerk
Ich nehm mal an, dass du nicht beim Training dabei bist.
Vielleicht ist Marin ja einfach nur eine faule Sau und bietet sich gar nicht fürs Spiel an? Solls auch geben. Außerdem ist er gegen Gegner die eine halbwegs robuste Defensive haben ziemlich überfordert.
@Spiel
Wenn man den beiden Kamerakindern Boateng und Aogo nicht diese Ehre erwiesen hätte, mitzuspielen, wäre es deutlicher für uns geworden, aber so war es immerhin schön abwechslungsreich. Hätt nichts dagegen gehabt wenn der Forlan den Freistoß noch reingehauen hätte, dann hätte Müller in der Verlängerung wenigstens noch 2 Kisten machen können.![]()
sehe ich so wie mein Vorredner. Hätten die deutschen in Bestbezetzung gespielt wäre es deutlicher gewesen.
Tolle Leitsung von den Jungs und man muss mal Abwarten wie die Entwicklung weiter geht, es steckt ein riesiges Potenzal in dieser Mannschaft.
@Duke
Gomez hätte gegen Spanien nicht kommen dürfen. Da hätte es deutlich mehr Sinn gemacht, z.B. Kießling zu bringen. Marin hat zwar viel Konkurrenz, aber er hat eine Stärke, die gegen Spanien sehr gut zu gebrauchen gewesen wäre, aber DIREKT nach dem Rückstand und nich irgendwan in der 80. oder so. Stattdessen wurden Podolski und Trochowski durch Kroos und Jansen ersetzt, was man machen kann, aber nicht wenn man eine kopfballstarke Abwehr knacken will. Marin hingegen kann mehrere Spieler aussteigen lassen und sofort Torgefahr heraufbeschwören oder zumindest Standards herausholen. Das hat er in seinen bisherigen Einsätzen VOR der WM bewiesen. Die Einwechslungen gegen Australien und Serbien machten hingegen kaum Sinn.
o_O
Aogo hat ja wirklich nicht besonders gut gespielt, aber Boateng?! Der war meiner Meinung nach einer der besseren Spieler auf dem Platz, vor allem in der letzten halben Stunde. Defensiv ohne Fehler (allerdings auch nicht so sehr beschäftigt wie Aogo), offensiv am Ende mit einigen schönen Akzenten.
Stimme dir bezüglich Marin voll und ganz zu, aber eine kleine Korrektur: Poldi wurde gegen Spanien nicht ausgewechselt, das war Boateng.![]()
Ich hab im Bezug auf Marin nur leichte Ausdauerschwächen im Kopf, aber keine Ahnung inwiefern er das schon trainiert hat.
Marin würde ich persönlich auch nicht in die Startelf packen, aber 45 Minuten kann er wohl schon durchspielen, nunja immerhin dritter Platz.![]()