Seite 43 von 57 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Also ich würde Neuer oder Casillas als besten Torhüter nehmen. Youngster geht sowieso an Müller und bester Spieler machen sich wsl Sneijder und Villa aus. Wobei ich es Schweinsteiger wirklich vergönnen würde.

Was den Oktopus Paul betrifft..ohne Scheiß, kann den wer erschießen?
    Der geht mir dezent auf den Sack. Deutschland und Niederlande machens, und aus!

Es ist nur nen Tier. Plz.
    Ich sage Spanien macht's, weil ich a) Halbspanier bin und es mich irgendwo auch freuen würde, wenn es Deutschland schon nicht macht und sie b) eine gute Mannschaft sind.
    Die Niederlande mag ich auch und auch sie haben gute Spieler, aber trotzdem.
    Damals wurde ich ja sozusagen Europameister und Vize-Europameister.

Na dann bin ich sowieso für Holland. Man kann nich nur mitm Rad von zuhause aus dahin fahren, NEIN, irgendwo im Stammbaum muss was aus Holland sein. MMn hat die deutsche 11 im letzten Spiel den allerletzten Dreck geliefert, aber das heißt noch lange nicht, dass das kein Grund ist, der spanischen Mannschaft ne Niederlage an den Hals zu wünschen! Ich glaube aber nicht, dass die Holländer's packen.
    Außerdem finde ich Paul immer noch putzig.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Es ist nur nen Tier.
    Ein Tier, das mehr Prophet ist, als Nostradamus und alle anderen zusammen, wenn ich bitten darf.

Zitat Zitat von Zerk
    Ja, am Dienstag war es uns scheiß egal, wer da im Tor steht, solange er die Bälle hält und wir weiter im Tunier bleiben und heute diskutieren wir, wer im Spiel um Platz 3 den Kasten hüten 'darf'.
    Aus deutscher Sicht gehts ja um nichts Wichtiges mehr, also kann man sich jetzt ruhig Gedanken über solche Kleinigkeiten machen.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich Paul immer noch putzig.
    Dito. Außerdem sollten die Deutschen mal froh sein, dass er ihnen wenigstens noch den 3. Platz vorhergesagt hat. Er hätte sich ja auch auf die Uru-Muschel setzen können.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ein Tier, das mehr Prophet ist, als Nostradamus und alle anderen zusammen, wenn ich bitten darf.
    Ach fu Paul nimmt einfach immer den rechten Kasten, das ware Genie ist der, der die anordnet!

Zitat Zitat von http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/octopus-paul-das-orakel-wird-weltberuehmt-t2796702.html
    Paul hat einen neuen Feind: David Spiegelhalter, Professor für Wahrscheinlichkeitsberechnungen, hat schwere Vorwurfe gegen den Kraken erhoben, der bei WM-Spielen in Südafrika die richtigen Sieger orakelte. "Verflucht sei dieser Octopus - er hat mich der Lächerlichkeit preisgegeben", überschrieb der Experte von der Universität Cambridge einen Beitrag in der britischen "Times". Spiegelhalter ist einer der bekanntesten Statistiker Großbritanniens.

"Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. "Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen - zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen "ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: "Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was den Oktopus Paul betrifft..ohne Scheiß, kann den wer erschießen?
    Der geht mir dezent auf den Sack. Deutschland und Niederlande machens, und aus!
    Lass doch das Vieh in Ruhe. Das hat dir gar nichts getan.
    Außerdem hat er ja "bestimmt", dass Deutschland Dritter wird.

Btw. weil es gerade in den Nachrichten kommt: Kein Wunder, dass Spanien von Paul begeistert ist. Er hat ihnen ja auch den Sieg prophezeit.

Wir wissen doch inzwischen, dass er im Finale immer daneben liegt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er hat ihnen ja auch den Sieg prophezeit.
    Nein. Er hat es festgelegt. Die Deutschen können ja auch nichts dafür, dass sie verloren haben. Teh Powl wollte es so. (Und das zugunsten eines Volkes, welches ihn beinahe als Grundnahrungsmittel verzehrt!)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ach fu Paul nimmt einfach immer den rechten Kasten, das ware Genie ist der, der die anordnet!
    Stimmt nicht gegen Australien und England hat er den linken Kasten genommen.

Bei den ganzen Ausfällen vor dem heutigen Spiel frage ich mich, ob wir in einem Finale überhaupt eine taugliche Mannschaft zusammenbekommen hätten. ._.

Aufstellung heute:

Butt
    Boateng-Merte-Friedrich-Aogo
    Khedira-Schweini
    Müller-Özil-Jansen
    Cacau

Geändert von Eisbaer (10.07.2010 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Ausfällen vor dem heutigen Spiel frage ich mich, ob wir in einem Finale überhaupt eine taugliche Mannschaft zusammenbekommen hätten. ._.

Aufstellung heute:

Butt
    Boateng-Merte-Friedrich-Aogo
    Khedira-Schweini
    Müller-Özil-Jansen
    Cacau
    Das war vor vier Jahren genauso. Ich glaube alle Beteiligten (Ärzte und SPieler) gehen vor so einem Spiel nicht mehr mit aller letzter Konsequenz ans Werke. Im Finale wären sicher alle fit gewesen. Aber sehr schade für Klose, falls das die tatsächliche Aufstellung ist.

Ach ja mein Tipp, ein letztes Mal 3:1 Schland.

Marin spielt allerdings selbst jetzt nicht. -.- Irgendwie muss der ja total trainingsfaul sein, dass der bei dieser WM keine einzige faire Chance bekommen hat. Gegen Australien kam er als keiner mehr nach vorne spielen wollte und gegen Serbien erst kurz vor Schluss.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber sehr schade für Klose, falls das die tatsächliche Aufstellung ist.
    Auch mein erster Gedanke. Wäre schon krass gewesen, einen Deutschen (vor allem einen den ich noch selber habe spielen sehen) als Rekord-WM-Torschützen zu haben.

Im Hinblick auf die Com-GF WM-Wette wird's heute ein 5:0 für Deutschland geben... Das tippt ja wohl sonst niemand.

Bin auch sehr traurig wegen der vielen Ausfälle, zumal damit die Hälfte(!) meiner kicker-Mannschaft nicht spielen kann. Immerhin soll Klose wohl wenigstens auf der Bank sitzen; vielleicht wird er also später noch eingewechselt.

Bin aber am Überlegen, ob ich nicht doch eher auf einen Sieg Uruguays setzen sollte. Na ja, ist jetzt wohl eh zu spät, zumindest hier. ^^

Marin spielt allerdings selbst jetzt nicht. -.- Irgendwie muss der ja total trainingsfaul sein, dass der bei dieser WM keine einzige faire Chance bekommen hat. Gegen Australien kam er als keiner mehr nach vorne spielen wollte und gegen Serbien erst kurz vor Schluss.
    30 Minuten sind für ihn bislang völlig ausreichend. Ich wüsste nicht, warum Marin es sich besonders verdient hätte heute von Anfang an zu spielen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    30 Minuten sind für ihn bislang völlig ausreichend. Ich wüsste nicht, warum Marin es sich besonders verdient hätte heute von Anfang an zu spielen.
    Nicht dein Ernst nach der Saison oder? Er hat eine ähnlich starke Saison gespielt wie Müller und die Alternativen heißen Jansen und Trochowski. Jansen hatte bereits seine Chancen und Trochowski gehört nicht einmal in die N11.

Geändert von Eisbaer (10.07.2010 um 18:53 Uhr)

Nicht dein Ernst nach der Saison oder?
    Könnte man dann auch über Kroos oder Kießling sagen.