Seite 42 von 57 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nope, here is another Werder-Fan.
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=250
    Diese traurige Gruppe sagt seit Monaten etwas anderes.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

@ Paul : Der hat ja in letzter Zeit eine ausgezeichnete Quote . Ich vermute daher, dass er sein Lieblingsfutter einfach immer in den Kasten des Favoriten gesteckt bekommt .
    Glaub ich nicht. Bestes beispiel war Serbien. Nach dem grandiosen Australien Spiel war Deutschland in dem Spiel wohl der haushohe Favorit. Trotzdem kannte Paul das wahre Ergebnis.

Das einzig negative an Löws Verlängerung ist, dass ich mir jetzt weitere Jahre euer Rumgeheule geben muss

Darf man nicht als bester junger Spieler und bester Spieler nominiert sein oder warum ist Müller nicht bei den besten Spielern dabei?

Zitat Zitat
    Cristiano Ronaldo (25) ist zweifelsohne ein eitler Mann: „Ich bin ein Showman, da muss alles passen – egal, wo ich bin.“

Kürzlich verriet er, dass er nicht nur seine Brust von Haaren befreit. Ronaldo rasiert auch seinen Hintern.

Ronaldos Erklärung für die Po-Rasur: „Es kommt auf Kleinigkeiten an, um noch schneller zu werden. Da ist jede Körperbehaarung, auch am Po, störend.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...r-daneben.html

Die lackierten Fußnägel finde ich ehrlich gesagt noch viel verstörender...
    Na ja, hat wahrscheinlich Nagelpilz. ^^

@Bester Spieler: Wird wohl auf einen aus dem Kreis Sneijder/Villa/Schweinsteiger/Forlan rauslaufen.

@Bester Youngster: Alles andere als ein Sieg Müllers wäre eine Sensation.

@Bester Torwart: Tippe auf Casillas, aber Neuer ist sicherlich auch im Rennen.

Verdient wäre mMn:

Bester Spieler: Bastian Schweinsteiger
    Bester Nachwuchsspieler: Thomas Müller
    Bester Torwart: Eduardo

Beim Titel des besten Spielers wird aber wohl einer der beiden Finalmannschaften gewinnen. Nachwuchsspieler des Turniers kann eigentlich nur Müller werden und bester Torwart hätte Eduardo auf jeden Fall verdient, wird aber wohl ein Zweikampf zwischen Neuer und Casillas.

Apropos Torwart: Der Schleimbeutel ist entzündet. Wäre schön, wenn Butt spielen dürfte.

Geändert von These (09.07.2010 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Apropos Torwart: Der Schleimbeutel ist entzündet. Wäre schön, wenn Butt spielen dürfte.
    Eigentlich wäre das Spiel um Platz 3 ohnehin eine perfekte Gelegenheit, ein paar Ersatzspieler einzusetzen, die einen Monat lang hart gearbeitet haben und bislang noch nicht mit einem (längeren) Einsatz belohnt wurden.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre das Spiel um Platz 3 ohnehin eine perfekte Gelegenheit, ein paar Ersatzspieler einzusetzen, die einen Monat lang hart gearbeitet haben und bislang noch nicht mit einem (längeren) Einsatz belohnt wurden.
    Jo, vielleicht wird der Kießling mal für 2 Minuten eingewechselt.

Dass Wiese morgen spielt, steht bereits fest. Es ist nur die Frage, ob er fit ist. Ob dann Butt spielt, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich wäre es.

Wiese soll durchgehend spielen, was wollen wir mit Butt? Der braucht doch schon Krücken, damit der nicht umfällt.
    Das ist ja das berüchtigte Jens-Lehmann-Prinzip: Ich bleibe Torwart bis ich 105 bin und erreiche damit wenigstens einen Weltrekord im Fußball.

Wiese soll durchgehend spielen, was wollen wir mit Butt? Der braucht doch schon Krücken, damit der nicht umfällt.
    Das ist ja das berüchtigte Jens-Lehmann-Prinzip: Ich bleibe Torwart bis ich 105 bin und erreiche damit wenigstens einen Weltrekord im Fußball.

Kahn, Lehmann, van der Sar, Butt und wie sie alle heißen sind/waren ja auch soo schlecht aufgrund ihres Alters.

Oh mein Gott...
    Kahn hat mit 33 eine unterdurchschnittliche deutsche Mannschaft ins WM-Finale geführt. Butt ist jetzt drei Jahre älter und hatte letztes Jahr die beste Fangquote der Bundesliga.

Bei Torhütern tickt die Uhr anders, die können alle eigentlich 5, 6 Jahre länger gut spielen, als Feldspieler.

Wiese 1.HZ, Butt 2.HZ wäre die beste Lösung.
    Auf Sport1 steht allerdings, dass Wiese einen Infekt hat und nicht spielen kann. Das würde den Weg für 90(+) Minuten Butt freimachen.

Es würde mich für ihn einfach freuen, denn er hat viel abgerissen in seiner Karriere und hat wenig dafür bekommen.
    Dieses Jahr hat er mit Bayern seine ersten zwei Titel geholt und käme jetzt auch noch zu seinem ersten WM-Einsatz.

Offiziell heißt es, dass man abwarten möchte wegen Wiese, weil man kein Risiko eingehen möchte. Wir werdens also erst morgen wissen. Butt wäre es natürlich auch zu gönnen, keine Frage. Jeder eine Halbzeit finde ich aber generell albern. Wenn ich Torwart wäre, würde ich auch lieber durchspielen, als dauernd teilen zu müssen, zumal Wiese noch kein einziges Länderspiel durchspielen durfte. Ist auch in der Hinsicht scheiße, dass nur dreimal gewechselt werden darf. Da werden dann eher Feldspieler durchgetauscht als der Torhüter.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Kahn, Lehmann, van der Sar, Butt und wie sie alle heißen sind/waren ja auch soo schlecht aufgrund ihres Alters.
    In meinen Augen kann man einen Oliver Kahn oder einen Edwin van der Sar nicht mit einem Jens Lehmann oder Hans-Jörg Butt vergleichen. Für mich liegen da Welten zwischen.
    Sorry, ist aber auch nur meine Meinung.
    Wiese ist jünger, kann also auch später vllt. noch auftrumpfen und hat es in meinen Augen verdient.

Gelegenheitsfußballexperte . Jeder weiß, dass der Leistungszenit für Torwärte was das Alter angeht deutlich höher liegt als bei Feldspielern.
    Das ist das berüchtigte Leistungsprinzip: Ich bleibe solange Torwart, wie ich besser bin als die anderen .

Was die Awards angeht:
    Ich würde Forlán den Titel "Bester Spieler" gönnen, da der Halbfinaleinzug von Uruguay wirklich zu einem Großteil allein sein Verdienst war.
    Die anderen Kandidaten... Villa hat zwar gut geknipst, aber ist auch nicht so ein großes Kunststück, wenn man die Bälle von Iniesta, Xavi, etc. bekommt. Sneijder hat es überhaupt nicht verdient, denn die meisten seiner Tore waren einfach nur Glückstreffer, zudem hat er selten überzeugend gespielt. Und bei Schweinsteiger würde es mich wundern, denn Tatsache ist, bei Deutschland war der Star eher die Mannschaft.
    Müller muss natürlich bester Youngster werden, soviel ist klar.
    Aber warum sollte Eduardo bester Torwart werden? In 2 seiner 4 Spiele hat er schließlich praktisch keinen Schuss auf sein Tor bekommen

Lehmann ist schon mit in die Reihe einzuordnen, Butt aber wirklich nicht. Dennoch hat er sich den Einsatz ja verdient, gerade WEIL Wiese vermutlich noch öfter die Chance haben dürfte(ok das bezweifel ich, wenn Löw bleibt).

Mensch, ich weiß doch das Torwärte länger spielen als Feldspieler, aber in meinen Augen ist Butt einfach nicht für den Posten als Nationaltorwart geeignet, Lehmann war okay, aber auch in meinen Augen nicht das wahre.
    Ein Manuel Neuer ist da schon ganz gut aufgehoben, wir brauchen Torwärte mit konstanter Leistung (Buffon, Barthez und Kahn waren z.B. sehr lange in einer wunderbaren Form).
    Und nochmal: Es ist meine Meinung, keine fachliche Äußerung oder eine Notiz, die ich Jogi gleich per Mail schicke, also locker bleiben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme >_>
    Ja, am Dienstag war es uns scheiß egal, wer da im Tor steht, solange er die Bälle hält und wir weiter im Tunier bleiben und heute diskutieren wir, wer im Spiel um Platz 3 den Kasten hüten 'darf'.
    Die Fußballwelt eben. XD

Um mal wieder zum ürsprünglichen Thema zurückzukommen.

3:2 D