Wieso ist Villa nicht gesperrt worden? Die FIFA belügt sich doch selbst. Aber einen Frings nachträglich sperren. -.-
Wieso ist Villa nicht gesperrt worden? Die FIFA belügt sich doch selbst. Aber einen Frings nachträglich sperren. -.-
Ich weiß auch gar nicht, was an dem Fußball der Brasilianer auszusetzen ist. Die spielen halt sehr deutsch unter Dunga, diszipliniert und effektiv. Schön anzusehen ist es ja dennoch. Dazu hat Dunga eine seltsame Nominierungspolitik wie bei uns mit Löw. Sehr viele Parallelen.
Okay, das Ding ist durch.
Irgendwie fand ich Inter Brasilien besser, als sie noch wie Brasiliona gespielt haben. So macht das genau so wenig Spaß wie ein Spiel von Italien.![]()
--
Eigentlich wollte ich gerade sagen, dass Japan hoffentlich gewinnt...aber dann würde uns solche Einblicke, wie eben Duke gezeigt hat, verwehrt bleiben...oh nein!![]()
Was Spanien gegen Portugal betrifft, ganz spannende Begegnung, hab echt keine Ahnung wer da weiterkommt. Als leidenschaftlicher Portugal Fan hoffe ich dennoch, dass sie es schaffen.
Spanien, wegen Herkunft und so.![]()
Da wir Portugal - Brasilien bereits hatten, müsste eigentlich Spanien weiterkommen(aufs Finale bezogen), aber ich mag die einfach nicht. Dann lieber Ronaldo. Die werden sowieso früh genug noch ausscheiden(gegen uns oder Argentinien).