Seite 9 von 57 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Wieso ist Villa nicht gesperrt worden? Die FIFA belügt sich doch selbst. Aber einen Frings nachträglich sperren. -.-

Verdammt...dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht :/

Wunderschöner Kommentar meiner Frau:
    "Auch wenn die Brasilianer nicht mehr zaubern, verhexen sie doch noch den Gegner."

Episch wahr.

Ich weiß auch gar nicht, was an dem Fußball der Brasilianer auszusetzen ist. Die spielen halt sehr deutsch unter Dunga, diszipliniert und effektiv. Schön anzusehen ist es ja dennoch. Dazu hat Dunga eine seltsame Nominierungspolitik wie bei uns mit Löw. Sehr viele Parallelen.

Jetzt muss ein schneller Anschlusstreffer her.

Okay, das Ding ist durch.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ein schneller Anschlusstreffer her.
    nö. instead ein weitere Tor... -.-

60. Robinho 3:0 für Brasilien

bah! -.-

Oha, Oha... die Chilenen geben sich augenscheinlich schon auf, die wirken nur noch müde und kraftlos.

Irgendwie fand ich Inter Brasilien besser, als sie noch wie Brasiliona gespielt haben. So macht das genau so wenig Spaß wie ein Spiel von Italien.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wunderschöner Kommentar meiner Frau:
    "Auch wenn die Brasilianer nicht mehr zaubern, verhexen sie doch noch den Gegner."
    Und Frauen verstehen doch was vom Fußball. Grüße an Shinnie!

Eigentlich wollte ich gerade sagen, dass Japan hoffentlich gewinnt...aber dann würde uns solche Einblicke, wie eben Duke gezeigt hat, verwehrt bleiben...oh nein!

Was Spanien gegen Portugal betrifft, ganz spannende Begegnung, hab echt keine Ahnung wer da weiterkommt. Als leidenschaftlicher Portugal Fan hoffe ich dennoch, dass sie es schaffen.

Nah, sie wird uns schon erhalten bleiben, nur nich mehr im Fussballtrikot *hüstel*

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was Spanien gegen Portugal betrifft, ganz spannende Begegnung, hab echt keine Ahnung wer da weiterkommt. Als leidenschaftlicher Portugal Fan hoffe ich dennoch, dass sie es schaffen.
    Spanien! Allein schon um Ronervaldo heulen zu sehen. }

Spanien, wegen Herkunft und so.

Da wir Portugal - Brasilien bereits hatten, müsste eigentlich Spanien weiterkommen(aufs Finale bezogen), aber ich mag die einfach nicht. Dann lieber Ronaldo. Die werden sowieso früh genug noch ausscheiden(gegen uns oder Argentinien).

wtf? Youtube hat einen Vuvuzela-Button bekommen. .__.