Seite 38 von 57 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1
    Nein bloß nicht die Niederlande, die sollen mal schön ohne Pokal bleiben, wenn schon die Spanier, immerhin sind die Niederländer unsere Lieblingsfeinde.

Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.

Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ...
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.

Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.
    Halt doch einfach die Klappe.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!
    Spiel um Platz 3 gibt es auch noch.

Zitat Zitat von Mad Beitrag anzeigen
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.
    Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.

Edit:
    Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach die Klappe.

Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.
    Warum irgendwas? Kalamariringe frittiert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wird wohl ein umsatzarmes Jahr für Mallorca werden.

Ok habs eingesehen das meine Aussage ein wenig dumm und vorallem unnötig war. Ich entschuldige mich dafür.

Und die Schweiz bleibt die einzige Mannschaft, die Spanien an dieser WM schlagen konnte!

Spanien war klar besser, da gibt's nichts dran zu rütteln, die hätten aber eigentlich höher gewinnen müssen. Klar, schade für Deutschland, die in den letzten Spielen so überzeugt haben. Finde es jedoch gut, haben die Spanier den Einzug ins Finale geschafft, schliesslich ist ihnen das an einer WM noch NIE gelungen. Und Holland hat sich den Titel auch noch nie geholt. Von dem her: Geiles Finale! Ich freu' mich. Und dieser Tintenfisch ist ja mal cool!

muahaha, der Netzer

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei uns ist trotzdem die Hölle los. Hupkonzerte, Vuvuzela-Gedröhne, lautes Geschreie - dabei wohnen hier gar nicht so viele Spanier. Aber wahrscheinlich waren die ganzen Türken und Serben hier für Spanien. >_>
    Bei uns is auch einiges los, sind aber alles Deutsche. Halt nur keine Erfolgsfans.
    War ja auch ne tolle WM bisher und heute verdientermaßen verloren.

Na gut, die Teilzeitfans sind wahrscheinlich in tiefer Trauer, schließlich gibts jetzt bis zur EM 2012 kein interessantes Fußballspiel mehr.

Egal... Hüp Holland!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Bäh, morgen steht Tintenfisch auf dem Speiseplan T-T
    "Töte den Boten", oder was?

Spanien - Niederlande ist IMO auch das interessantere Match, zumal beide Mannschaften ein bisher noch nicht erreichtes Ziel knacken werden – Spanien die Finalteilnahme, die Niederländer die Weltmeisterschaft.
    Bestimmt.

Müllers Interview war gerade richtig geil. Kommt der Reporter mit dem Erfahrungswert gewonnen blah blah und Müller denkt sich nur FU und verdreht die Augen.

So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!
    Oh ja! Das wäre auch ganz gut für meine kicker-Elf.