Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.
Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ...
Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.
Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.
Edit:
Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.
Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen.![]()
Ok habs eingesehen das meine Aussage ein wenig dumm und vorallem unnötig war. Ich entschuldige mich dafür.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Und die Schweiz bleibt die einzige Mannschaft, die Spanien an dieser WM schlagen konnte!
Spanien war klar besser, da gibt's nichts dran zu rütteln, die hätten aber eigentlich höher gewinnen müssen. Klar, schade für Deutschland, die in den letzten Spielen so überzeugt haben. Finde es jedoch gut, haben die Spanier den Einzug ins Finale geschafft, schliesslich ist ihnen das an einer WM noch NIE gelungen. Und Holland hat sich den Titel auch noch nie geholt. Von dem her: Geiles Finale! Ich freu' mich. Und dieser Tintenfisch ist ja mal cool!
Bei uns is auch einiges los, sind aber alles Deutsche. Halt nur keine Erfolgsfans.
War ja auch ne tolle WM bisher und heute verdientermaßen verloren.
Na gut, die Teilzeitfans sind wahrscheinlich in tiefer Trauer, schließlich gibts jetzt bis zur EM 2012 kein interessantes Fußballspiel mehr.
Egal... Hüp Holland!
Müllers Interview war gerade richtig geil. Kommt der Reporter mit dem Erfahrungswert gewonnen blah blah und Müller denkt sich nur FU und verdreht die Augen.