Jetzt stellt sich die Frage: Argentinien oder Mexiko?![]()
Jetzt stellt sich die Frage: Argentinien oder Mexiko?![]()
*Pfeiffffffff*
So kann man sich irren.![]()
4 zu 1 nieder gemacht!!!
Hmm . . . bin ab jetzt definitiv für Deutschland .^^
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Verdienter Sieg insgesamt, auch wenn das eine nicht gegebene Tor das Match evtl. noch spannender gemacht hätte. Und Kießling hat seine Minuten gekriegt![]()
Ja, Deutschland hat verdient gewonnen. Auch wenn ich eigentlich eher zu England hielt und der Schiri sehr schlecht war, war die deutsche Elf einfach besser als ihr Gegner.
Boateng und die Abwehr insgesamt waren allerdings schwach, das muss Löw in den Griff bekommen um Weltmeister werden zu können.
--
Ich fand den Schiedsrichter super. Der macht bestimmt jetzt Urlaub in England.
Und ich tipp nur noch gegen Deutschland, das scheint glück zu bringen![]()
--
Weiß gar nicht, worüber die sich so aufregen, der war gar net drin.
Edit:
@Shadow Snake
Argh. o_O
Fast, nächstes Mal klappts mit meinem 3:1 Tipp 8)
<3
Great day <3
Geändert von Duke Earthrunner (27.06.2010 um 23:42 Uhr)
Auf der offiziellen FIFA-Seite kann man sich ja immer die Höhepunkte des Spiels anschauen - in sehr kurzer Form, etwa 2 Minuten pro Zusammenschnitt. Alle Tore sind natürlich dabei, und auch der Lattenknaller von Lampard aus der zweiten Hälfe. Was fehlt ist das nichtgegebene Tor von ihm aus der ersten Hälfte. Auch sehr bezeichnend ...
kieler woche + sieg über england = massive win
grandioses spiel und ich liebe die momentane junge mannschaft hauptsächlich weil sie wie mein ehem. abijahrgang aus fast nur migrationshintergründigen besteht und das ist wie wir wissen das rezept zum sieg
argentinien wird aber ne ganze ecke härter, aber nicht unmöglich, hoffe auf ein noch unterhaltsameres spiel und bin erstaunt wie viele menschen aus aller herren ländern uns gute chancen einrechnen
(ein dutzend engländer haben mir heute fair gratuliert.. hätte ich nicht erwartet)
--
Als dicke Patzer würde ich das auch nicht einstufen. Unsicherheiten? Aber hallo! Fehler? Definitiv. Dicker Patzer? Nö. Bei einem weniger begabtem Torhüter würde man vielleicht nicht mal groß drüber reden.Also feststellen würde man es schon, keine Frage, aber das wars dann auch.