Hmm . . . befürchte das England 2:1 gewinnt aber dafür sehr knapp!
Na ja und über die Italiener herzuziehen weil die letzte WM Weltmeister waren ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Und Nein ich bin kein Italiener!!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Ich denke eher, es wird nicht kritisiert, weil man dann Angst hat, sich im Sonnenstuhl neben Frings wiederzufinden oder auf der Bank neben Wiese.
In meinen Augen halte ich es für offensichtlich, dass Spieler, die im Vorfeld Kritik übten, nicht zur WM mitgenommen wurden oder im Falle von Wiese ihr Leben lang keine Rolle spielen werden.
Ist Sache des Trainiers, kein Ding, aber diese Perspektivlosigkeit des jetzigen Teams ist eben dann das Resultat.
Meiner Ansicht nach liegt die Wahrheit wieder irgendwo im grauen Niemannsland dazwischen; der Trainer ist derjenige, der die Entscheidungen trifft und der in gewissen Dingen eben das letzte Wort hat.
Dass die Entscheidungen des Trainers an sich jedoch nicht unumstritten sind, ist jedoch ebenfalls klar - auch Löw selbst, denke ich. Das hat man gut an der Debatte um Kuranyi gesehen. Diese (Fehl)Entscheidung wird ihm sicherlich meterlang noch aufs Brot geschmiert werden, sollte Deutschland im Turnier in einem Spiel ausscheiden, ohne dass sie ein Tor geschossen haben. Ob und inwiefern das mit Kritik im Vorfeld zu tun hat (im Falle Frings) oder an persönlichen Animositäten (im Falle Wiese), bewegt sich auf dem Boden der Spekulation.
Wenn ich mal einwerfen darf: In meinen Augen bewegt sich jeder, der nicht im direkten Umfeld der Nationalmannschaft unterwegs ist, auf dem Boden der Spekulationen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unterschiedlich Wahrnehmungen und Perspektiven sein können, wenn man etwas aus den Medien erfährt oder wahlweise direkt involviert ist und den vollen Einblick hat. Aber jeder Experte darf gerne weiterhin seine eigene Wahrheit dazu haben.
Ich für meinen Fall konzentriere und freue mich lieber auf ein tolles Spiel am Sonntag. ^-^
Hey, ich bin Löw nicht verpflichtet. Meine Wahrnehmung meiner WM liegt an meiner Zufriedenheit und dass ich genausowenig Experte bin, wie die anderen Millionen da draußen, ist mir auch klar.
Bei Fussball erlaube ich mir das, was ich mir selbst im Job verbiete:
Absolute Subjektivität, Emotion und Leidenschaft.
Und die konnte bisher jedes Team und jeder Trainer bei mir wecken, egal wie erfolgreich sie waren oder nicht.
Aber wenn ein weichgespültes Team keine Ecken und Kanten hat, keine Identifikationsfigur, dann kann ich mich dafür fast mehr nur zweckdienlich dafür begeistern.
Ich tippe auf 2:0 für Deutschland.
Deutschland ist bei Ghana einfach nicht durch die Abwehr gekommen weil das alles so... "Klötze" waren. Schau dir dagegen die schmächtigen deutschen an :/
ganz schwere Kiste... hätten wir einfach mal gegen Ghana unentschieden gespielt, hätten wir das einfachere Programm gegen USA und Uruguay gehabt, so wirds der viel zitierte steinige Weg über England und wahrscheinlich Argentinien, und dann kommt erst das Halbfinale, wo es ohnehin nur starke Gegner gibt...
England war schon mal stärker... wir allerdings auch... aufs Elfmeterschießen würd ich nicht hoffen, Capello lässt nicht umsonst seit sechs Wochen Elfer trainieren...
über Kampfgeist, Konzentration und der einen oder anderen Änderung im Team (Özil raus, Klose nicht allein in den Sturm) würden wir es sicher schaffen; und dann haben wir auch ne Chance gegen Argentinien...
ich tippe ein knappes Ergebnis... vllt 2:1 oder Sieg in der Verlängerung
Ich tippe auf 1:1 nach der regulären Spielzeit. Wenn Deutschland dann die Verlängerung übersteht, gewinnen sie im Elferschießen![]()
Quelle: USA-Ghana Liveblog auf guardian.co.ukZitat
Hoffen wir ausnahmsweise mal, dass die Briten Recht behalten![]()
Verhaltener Beginn von beiden Mannschaften. War aber zu erwarten.
\o/