-
Held
Naja, das erste Problem ist mit "kindlich" vielleicht zu erklären, aber da hätte wirklich was dazu kommen müssen. Denn das war wirklich unmöglich.
Alles danach ist.. wie gesagt, ich bins gewöhnt. Was imo problematisch war, war auch nicht Oliver's Motivation dem Mädchen zu helfen. Der ist halt so. Die Verhaltensweise des Mädchens war am Ende aber so, als hätte man irgendwie ne Stunde Film verpasst. Hat ja nix mit Dungeons zu tun oder so, sondern einfach schlechter Planung. Hätte man Oliver von Anfang an Kindheitsfreund von dem Mädel sein lassen, wäre die Geschichte total in Ordnung gewesen. (dann natürlich ohne "lass uns Freunde werden" Line)
Und später inner Kuhstadt hätte ich mir auch nur gewünscht, dass sie eben etwas zur Motivation sagen. Keine Dungeons. Zumindest des Minimum erfüllen, was man so erwartet.
Es ist jetzt noch nichts, was die Story komplett tötet. Aber es war einfach, im Vergleich zu vorher, wirklich schlecht. Was vermutlich einfach am rushen lag. Oder alternativ war es mies geschrieben. Bei Rpgs muss man natürlich etwas aufpassen, wenn man kleine Geschichten einbauen will, dass sie nicht so enden, dass sie 2 Stunden Zeit brauchen, wenn man nur 20 Minuten investieren will. Das benötigt auch alles irgendwo Planung. Aber werd ich sehen, wie das weitergeht. Solange es nicht jetzt ständig schlimmer wird, ist dieser Ausrutscher, so Schade er auch ist, natürlich zu verkraften. Die Mängel kamen ja nun auch irgendwie mit nem Holzhammer ohne wirkliche Vorwarnung vorher.