Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Mehr drin gewesen? Du tust ja so, als würde das Spiel schon in dieser Woche erscheinen xD

Das Spiel ist alles andere als final, insbesondere wenn das PS3 erfahrene WKC 2 Team mit in die Entwicklung involviert (nach der Fertigstellung von WKC 2, oder ist das schon fertig?) wird, kommt der nötige Feinschliff von ganz alleine.
Gut, das war die falsche Wortwahl, da gebe ich Dir Recht. Hätte "da ist mehr drin" sagen sollen *g*
Waren halt nur die ersten Eindrücke, natürlich kann sich da noch was ändern

Zitat Zitat von Zelretch
Der größte Fehler bei Level 5, insgesondere WKC, war der Plot. Ich denke darum braucht man sich nun keine Gedanken mehr zu machen. Die Level 5 Grafikqualität scheint präsent zu sein und damit bleibt das einzige mögliche Manko: Das Gameplay
Naja, Ghibli ist ein Filmstudio, und da viele in der Videospielbranche es nicht mal verstehen, dass man keinen 2h Plot auf ein 40h Spiel übertragen sollte bin ich mir da nicht zu sicher.
Der Plot an sich wird vermutlich nicht schlecht, halt märchenhaft, wie meist von Ghibli.

Was das Gameplay angeht: Das ist doch noch Level5s starke Seite... wenn sie sonst schon keine andere haben (Grafik... jaja^^°).

Naja, zumindest die Atmosphäre wird in diesem Spiel überhaupt kein Problem werden