-
~
@Todestrieb: Ich habe im Anime.-Forum vor einiger Zeit mal einen Thread zu den Filmen von Makoto Shinkai aufgemacht, siehe hier. Bin ein großer Fan von seinen Filmen und mochte alle, auch seine Frühwerke, aber unangefochten ist für mich 5 Centimeters Per Second. Falls du noch mehr wissen willst, können wir die Diskussion ja im entsprechenden Thread fortsetzen, dann stören wir hier die Leute nicht, die nur an Ni no Kuni interessiert sind.
Einen Ghibli-Thread gibt es auch, und heute wollte ich dort eh wegen eines bestimmten Anlasses ein paar Zeilen schreiben.
Was den Soundtrack betrifft: Ja, stimmt, es waren 21 Tracks. Ich habe mich schon ein paar mal durch das Album gehört, und es ist unverkennbar Hisaishi. Da ich aber schon in der Demo gemerkt habe, dass sich die Spiele das Main Theme und ein paar andere Stücke teilen, schätze ich, dass es wirklich nur diesen einen Soundtrack gibt.
@Wertungen: Ja, die sehen ziemlich gut aus. Hatte mit was Gutem gerechnet, aber das Spiel wurde ja fast überall ausgezeichnet aufgenommen.