mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 360

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hierzu habe ich übrigens gerade was rausgefunden, als ich mir den magischen Begleiter etwas näher angesehen habe. Wenn du dir im magischen Begleiter ab Seite 314 die Karten anschaust, siehst du die versteckten Schätze dort mit einem Schlüsselloch symbolisiert. Zwar wird auf diesen Karten nicht der genaue Ort angezeigt, aber zumindest kann man es so etwas eingrenzen. Dies sollte die Suche nach diesen Schätzen erheblich erleichtern.
    Das hab ich eben auch rausgefunden, als ich die Karte im Spiel bekommen habe. (Ich schau mir nichts an, was ich nicht im Spiel schon habe) Musste ich gleich noch eine Runde über die Weltkarte drehen. Jetzt bin ich so RICHTIG überlevelt, hab dafür aber alle 11 Schätze der Umgebung gefunden. Und ehrlich gesagt finde ich diese Idee toll, lediglich blöd für Leute ohne Buch. Immer ingame die Karte aufzurufen dürfte sehr bescheuert sein. Mit Buch ist das aber ne geniale Schatzsuche.
    Im übrigen sind die Items wirklich für den Anfang gedacht. Das ist alles recht billiger Kram. Hey, ein Accessoire was +1 Angriff gibt.
    Dazu sind die Gegner doof. Einmal bemerken sie mich und rennen weg, danach bemerken sie mich noch einmal und greifen mich an. Der selbe Gegner. Das muss also Zufall sein, ob Gegner weg rennen wenn man stark genug ist. Hätten sie schon permanent abhauen lassen können. Aber gut, ab jetzt weiß ich ja, wie das mit Schätzen und der Weltkarte läuft. Da muss ich nicht mehr so ganz oft über umher irren.
    Geändert von Kiru (03.02.2013 um 23:09 Uhr)