Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
Was die Superangriffe angeht, so kann man diese doch recht einfach abwehren. Meist entsteht bei dem Gegner ja durch Vorbereitung eines Superangriffs eine Aura um ihn herum. Wenn dies soweit ist, dann drückt man einfach L1 und sucht sich einen Begleiter aus, der auch Verteidigen kann. Das geht so auch recht schnell, ohne das man groß durch längere Wartezeit den aktuellen eigenen Angriff abbrechen muss. Eine andere Möglichkeit wäre den Gegner schnell mit einer starken Attacke zu treffen, so dass sein Angriff abgebrochen wird. Dies wäre dann aber schon sehr risikoreich.
Ja nee, ist mir theoretisch schon klar. Aber praktisch schaffe ich es in den wenigsten Fällen, dass auch rechtzeitig umzusetzen.
Meine Kritik galt sicher nicht dem Schwierigkeitsgrad, ich mag es ja, wenn das Spiel fordernd ist. Ich finde nur, dass die Hektik den taktischen Komponenten des KS, die ja durchaus vorhanden sind, nicht zuträglich ist. Zumindest ist es meine Erfahrung, dass ich nem Tank auf den Gegner stur einkoppen die leichteste und frustloseste Möglichkeit ist, einen Kampf zu gewinnen. Schade eigentlich.