Ich habe das Dingens leider auch komplett in Englisch installiert, da ich - genau wie Kiru das angedeutet hat - von unterschiedlichen Sprachen - gesprochen und gelesen - nicht so überzeugt bin. Es ist irgendwie doof, dass ich die Sprache im Spiel nicht umstellen kann, trotz stolzen 4 GB Installationsdaten.
Ja, bei uns leider auch nicht. Deshalb haben wir ja jetzt die "billige" 200 Euro-Variante gekauft und der Speicherplatz ist doch etwas klein. Die 60GB kriegt man nicht voll, für die 12GB-Variante reichen Ni No Kuni und Devil May Cry. Dann passen keine weiteren Installationsdaten mehr auf das System.Auch beim Laufwerk Deckel habe ich jedes Mal Angst, dass er irgendwann wegfliegt...Zitat von Cooper
Und PS2-Spiele kann sie auch nicht mehr wiedergeben. An Deiner Stelle würde ich evtl. mal irgendwann versuchen von Freunden und Bekannten eine PS3 mit dem Spiel auszuleihen und Ni No Kuni durchzuspielen. Es rentiert sich! Was die Wii U betrifft: Seit dem letzten Nintendo Direct vom 23.1. bin ich auch wieder guter Dinge. Jetzt freue ich mich erst mal auf Rayman und dann auf diverse VC-Titel für 30 Cent.
![]()