-
Ritter
In Berlin habe ich das Spiel heute früh in einem Elektronikmark entdeckt - und zwar als Special Edition. Ich weiß zwar nicht, ob sie morgen immer noch da sind, aber wer von Euch in Berlin wohnt und keine mehr bestellen konnte, kann es ja dort mal versuchen. Es war ein ganzer Haufen da - kann natürlich sein, dass es mittlerweile weg ist - aber eventuell habt Ihr noch Glück. Ich kann aber für nichts garantieren - wie's aussieht, gibt es einige Fans von dem Spiel im Vorfeld. Die Sonderedition sieht auf jeden Fall relativ schick aus und meine Vorbestellung befindet sich auch schon auf dem Postweg. Sehr schade, dass ich das Spiel dieses Wochenende noch nicht spielen können werde, da meine PS3 seit ein paar Tagen nur noch ein kurzes, gelbes Blinken von sich gibt. Und da eine Reparatur unbezahlbar ist, werde ich mir wohl nächste Woche eine neue Konsole kaufen müssen... 
Naja, allen die es morgen schon spielen können, wünsche ich sehr viel Spaß. Ich selbst habe mich schon seit langem nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Ich habe das Gefühl, dass uns da ein richtig mitreißendes Rollenspiel erwartet, was es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gab.
Greetz, Cuzco