-
Legende
Hab mir jetzt auch die Demo angetan und der gute Eindruck von dem Spiel bleibt bestehen. Die Grafik sieht immer noch fantastisch aus, zumindest die Umgebungen, Charaktere könnten etwas schärfere Konturen vertragen. RPG Gameplay nach einer Demo zu beurteilen ist immer ziemlich schwierig aber mir hat das Kampfsystem Spaß gemacht. Die Kämpfe verlaufen ziemlich flott, man kann sehr nahtlos zwischen Monster und sich selbst wechseln. Dass man sich jederzeit neu positionieren während eines Kampfes kann, ist ein großer Pluspunkt. Die normalen Gegner waren sehr einfach aber die 2 Bosse waren keine Selbstläufer, ich hoffe der Schwierigkeitsgrad im Spiel wird auch etwas bieten können.
Ich war ordentlich beeindruckt, als ich die Weltkarte zum ersten mal gesehen hab, ich denke mal die gesamte wird einen mehr als ordentlichen Umfang haben. Die englische Synchro scheint auch sehr stimmig zu sein, wenn ich anhand der wenigen Stimmen mal einen Urteil fällen muss. Sieht so aus, ich muss ich die Vorbestellung der Wizard's Edition beibehalten.