Doppelpost lol.
Erscheinungstermin: 17.11.2011 in Japan
http://www.ninokuni.jp/
Doppelpost lol.
Erscheinungstermin: 17.11.2011 in Japan
http://www.ninokuni.jp/
Wieder mal ein neuer Trailer zu Ninokuni. Diesmal sieht man etwas mehr von der Weltkarte auf der man mit einem Drachen rumfliegen kann.
Sieht verdammt gut aus.
Holyshit sieht das fantastisch aus! Vor allem die Weltkarte finde ich sehr stimmig.
Level 5 hats immer noch drauf!![]()
Sieht absolut genial aus! Und genau so hab ich mir die Weltkarten der heutigen Generation immer vorgestellt. Wunderschön (*hust* will ich auch in FFXV haben *hust*).
Aber auch die abwechslungsreichen Orte die man besucht. Mit diesen Lichtern überall ... das nenn ich mal Art Direction! Richtig heimelig atmosphärisch.
Genau diesen Grafik-Stil habe ich mir immer auf den aktuellen Konsolen gewünscht.Wehe, das Spiel kommt nicht nach Europa/USA.
Also bei den umgebungen kann man wieder grafisch -teilweise- sagen "naja"..
aber die charaktere sehen in dieser cell shading optik so butterweich wie aus einem Anime entsprungen aus.. echt klasse un atmosphärisch..
ob es sich spielerisch eher an jüngere kaliber richtet? man sollte sich aber nicht täuschen lassen.
Aber auf jedenfall ist das cell shading der next generation. sieht klasse aus.
Ich bin von überzeugt, das es ein super Spiel wird. Wer von den zig Animationsfilmen von Studio Ghibli begeistert ist, der wird wohl um den PS3 Titel kaum herum kommen und sollte definitiv in die PS3 Spielesammlung integriert werden - und Level 5 ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt wirklich. Ich hoffe, man kann im PS3 Spiel auch etwaige Funktionen nutzen, um diese Magiesymbole nachzuzeichnen oder war das exklusiv nur für die DS Version des Spieles?
*hofft mindestens auf ein US Release*
Hab gerade gelesen, dass es das Trademark auch in Europa gibt. Vielleicht kommt es doch zu uns.
http://www.deculture.es/2011/10/02/n...gara-a-europa/
Der trailer ist ja mal wunderbar ich hoffe ich freu mich nicht zu früh. Nach WKC bin ich etwas vorsichtig was Level 5 spiele angeht.
Der offizielle Name für den westen ist btw "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" und nicht Queen of the Holy White Ash
Ich werd das Spiel nicht anfassen bevor ich ein paar ordentliche Reviews gesehen habe. Hino ist mir wegen dem was er aus Gundam (Age) getan hat so verdammt unsympathisch.