-
Drachentöter
Nun ja, bei Charon 1 räume ich in der Tat noch die Schwierigkeit der verfolgenden Gegner ein, was in den Dungeons doch recht lästig war (die hingen einem regelrecht am Hintern, kombiniert mit dem recht zähen KS...).
Allerdings ist das in Charon 2 weitaus besser gelöst. Hier hat man um Gebietseingänge (wo auch Speicherkristalle immer platziert sind) und eben um die "Hier kommt gleich ein Boss"-Stellen nun "monsterfreie Zonen", man kann also in aller Ruhe zu den Speicherpunkten gehen und die Monster folgen einem dort nicht unmittelbar hin (außerdem wurde das Respawnen etwas verbessert, sodass man nicht ständig die vollständige Gegnerschaft immer wieder erneut bekämpfen muss). Außerdem kann man im Notfall aus den normalen Kämpfen (eigentlich immer) fliehen, wenn man im Moment doch keine Muße mehr auf die Gegner hat. Dass man da im Fall der Fälle nicht schnell zu einem Speicherpunkt gelangen kann, kann mir wirklich keiner erzählen.
Und selbst wenn, kann ich doch eigentlich irgendwo erwarten, dass man sich zum Spielen eines RPG's mehr als 3 Minuten Zeit nimmt, oder nicht? Klar kann viel Unerwartetes passieren, aber unerwartet wäre auch ein PC-Absturz und da hilft dann meist auch keine "Immer-Speichern-Methode" 
MfG Sorata
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln