Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Held sucht Savepoint

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und wozu braucht man deiner Meinung nach nun Speicherpunkte, wenn du sie ohnehin an jeder Ecke einbaust?!
    Weil ich MEIN Spiel mache, wie ICH es möchte. Ist ja auch Sinn und Zweck dieses Hobbys. Und wenn ich nunmal auf Speicherpunkte abfahre, lass mich auch welche nach meinem Verständnis von idealen Einsatz einbauen.
    Bisher ist noch keiner dran verreckt, dass man an Speicherkristallen speichern konnte... o.Ò

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Weil ich MEIN Spiel mache, wie ICH es möchte. Ist ja auch Sinn und Zweck dieses Hobbys. Und wenn ich nunmal auf Speicherpunkte abfahre, lass mich auch welche nach meinem Verständnis von idealen Einsatz einbauen.
    Bisher ist noch keiner dran verreckt, dass man an Speicherkristallen speichern konnte... o.Ò

MfG Sorata
    Stimmt auch wieder. Die meisten Speichermöglichkeiten sind eh oft genug (von Speichersteinen wie in VD abgesehen) vorhanden.

Eben. Man kann zwar nicht "überall" speichern, aber wie ich schon sagte, erwarte ich nunmal, dass man sich länger als gefühlte 3 Minuten mit meinem Spiel beschäftigt. Ich zwing ja niemanden zum stundenlangen Spielen ohne Speichern, aber 10 Minuten mindestens sollte man sich schon Zeit nehmen (vielleicht auch länger, wegen Zwischensequenzen, aber bei sehr langen darf man auch zwischendurch speichern). Es ist ja auch eine gewisse Herausforderung, wenn man dann schon auf das eigene Kampfverhalten acht geben muss, weil man nicht wegen jedem Pippifax gleich neu laden kann, sondern eben erst zum nächsten Speicherkristall muss (der allerdings so gesetzt ist, dass er auch in mehr als machbarer Zeit erreichbar ist).
    Natürlich ist "freies Speichern" toller. Aber wenn man da mal vergisst zu speichern (weil einem ja nicht durch die Anwesenheit eines Speichersteins gesagt wird, dass es vielleicht praktisch wäre, den Spielstand zu sichern, zwecks Boss und dergleichen), ist man auch angeschmiert.
    Und wenn man geradezu über die Speichermöglichkeiten stolpert, kann einem sowas nicht passieren.

MfG Sorata