-
General
Speicherpunkte sind NICHT old-schoolig, verdammte!
In den begrenzten Speichermöglichkeiten sehe ich in der Regel keinen Sinn, wobei man zB bei UiD nur in den Außenmaps frei speichern konnte, während es innen Speicherpunkte gab, die eigentlich immer passend zum rechten Zeitpunkt vorhanden waren.
Am nervigsten ist wohl bei VD die Lösung mit den Speichersteinen, durch welche das Spiel volkommen unattraktiv wird, wenn man grad mal nur für eine kurze Zeit zocken möchte.
Das größte Problem bei Speicherpunkten ist vor allem ihre geringe Häufigkeit, da man je nach Situation erstmal 5 Minuten zurückrennen müsste, sofern das Spiel unausbalanciert ist. Und das sind einige Projekte, die auf solche Speicherpunkte setzen.
Darauf, dass man als Spieler manchmal abrupt aufhören muss, wird gar keine Rücksicht genommen xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln