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Thema: Held sucht Savepoint

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Davias
    Das kommt darauf an wo du die Speicherpunkte platzierst, deshalb lässt sich dein Argument auch nicht generalisieren.
    Für mich stellt sich nur oftmals die Frage, wozu es an vielen Stellen überhaupt extra Speicherpunkte gibt, wenn man doch auch einfach das normale Speichermenü aufrufen könnte? An bestimmten Stellen sind sie durchaus sinnvoll, aber allgemein bin ich der persönlichen Ansicht, dass man ruhigen Gewissens auf solche Spielereien verzichten darf, egal wo diese Speicherpunke nun stehen sollten. Man weiß ja auch nie, wo denn nun der Nächste stehen wird, so dass mich sowas eher stört.

    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich hatte nur 20 Sekunden im Höchstfall gebraucht um wieder zurück zu latschen.
    Jaja, Servicewüste Deutschland. Da lassen sich die Kunden eben alles gefallen

    @Sorata: Konnte mich bisher immer noch nicht aufraffen, Charon 2 zu zocken, der Anfang hat mich bisher immer abgeschreckt xD

    Geändert von Edmond Dantès (23.06.2010 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Jaja, Servicewüste Deutschland. Da lassen sich die Kunden eben alles gefallen
    Wenn dem so wäre, würde ich mir Wolfman oder Twilight antun (das eine zu klischeehaft und das andere hat keine anthrologischen Wölfe Edit: Und war zu kitschig Edit2: Sorry, der Begriff anthromorphisch wäre hier passender).
    Ich habe halt nichts gegen Speicherpunkte, da ich nicht bei jedem Schritt speichern muss. Von mir aus könnt ihr auch eine Überallspeicherfunktion haben. Mir ist es eigentlich schnurzpiepegal.

    Geändert von Auge des Sterns (23.06.2010 um 22:11 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Sain
    Für mich stellt sich nur oftmals die Frage, wozu es an vielen Stellen überhaupt extra Speicherpunkte gibt, wenn man doch auch einfach das normale Speichermenü aufrufen könnte?
    Wenn du Macht über Dinge hast, werden sie schnell uninteressant. Schließlich ist die Ressource Speichern via Menü ja ständig verfügbar, also wird sie net weiter beachtet. Und dann irgendwann siehst du einen Boss, rennst zu ihm hin und wirst niedergemacht.

    Du verlierst einen Großteil deiner Daten, weil du die wesentlichen Dinge als unwichtig einstufst, schließlich kostet der Menüaufruf ja genauso viel Zeit wie einen Speicherstein anzuquatschen. Die Save-Option ist allerdings während des Zockens net sichtbar und das Steinchen erinnert dich in Dungeons und auf der Oberwelt eben ständig daran auch regelmäßig zu sichern.

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