Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

  1. #161
    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Hier meiner:
    Seitlich einparken mit Schiffen. Ne Sache für echte Kerle ;-)

  2. #162
    @Rayo

    Ich mag den Chibi-Comic-Stil nicht sonderlich, aber dafür siehts echt gut aus,
    die Häuser wirken etwas klein geraten neben den Chars, aber sonst
    nett gemappt, passt soweit.

    Hier mal eine kleine Testmap von einem möglicherweise neuem Projekt:
    (Das Charset wird noch ausgewechselt, ist nur ein Testchar)


  3. #163


    Na ja, mein erster Screen und Le seit knapp 1 Jahr und 6 Monaten?

    Seid bitte nicht zu streng. Soll ein schäbiges Büro darstellen, sehr trist:P.

    (Wird teil meines Horrorspiels, seid gespannt).

  4. #164
    @ Rajo

    Sollen das Türen sein, bei den Häusern? Wie kann ich mir das vorstellen wie die Leute die Häuser betreten, wenn sie fast doppelt so groß sind. Müssen die etwa durchs Fenster oder durch die Türe wie ne Schlange kriechen? Ansonsten mag ich aber die Grafik, weil sie schön selten ist, in meinen Augen.

    Das mit dem Büro sieht doch gut aus und es wirkt für mich gar nicht mal so schäbig.

  5. #165
    @Manni:

    Weiß nicht wie groß die Chars sind, aber ich empfinde die Wände etwas hoch xD

  6. #166
    Die Innenmap kommt mir vertraut vor, das liegt wohl am Stil und der Struktur.

    Nettes Lichtchen. Mich stört es nur wenn jemand zu faul ist von einem Shot im
    WindowMode den Fensterrahmen abzuschneiden. Arbeit von Sekunden.

    Zitat Zitat
    Seitlich einparken mit Schiffen.
    Sogar noch faszinierender als Autos zu stapeln.

  7. #167

    Mein erster Screen auf dem RPG-Maker 2000 gemacht.
    Das ist der Vorraum und Anmelderaum für das Koloseum!

    Geändert von Antihero-xrG (22.07.2010 um 21:10 Uhr)

  8. #168
    Zitat Zitat von Antihero-xrG Beitrag anzeigen

    Mein erster Screen auf dem RPG-Maker 2000 gemacht.
    Das ist der Vorraum und Anmelderaum für das Koloseum!
    Müssten die Angestellten nicht hinter ihrem Arbeitsplatz (die Theke) stehen? Ansonsten würde ich noch etwas zum Hinsetzen dahinstellen und ein Tischlein, damit es mehr wie ein Warteraum aussieht.

  9. #169
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, aber irgendwie fehlt da etwas in diesem Itemladen. oO

  10. #170
    Ja, z.B. Tische auf denen Waren präsentiert werden.
    Außerdem ist so ein Aufbau nicht gerade logisch. Müssen die Verkäufer etwa immer über den Thresen springen wenn sie raus wollen?

  11. #171
    @Laterna

    Jap, so siehts aus.
    Ist aber nicht sehr tragisch, da es die normalen MC-Türen sind.
    Das gibt es bei vielen Spielen...

  12. #172
    Ein Screen welcher nur eine Landschaft zeigt. Eigentlich schneit es dort, habe dies aber für den Screenshot (die Screenshots...) rausgenommen.

    >>><<<

    @Ligiiihh: Ich persönlich würde den Raum kleiner machen. Zudem ist er zu symetrisch, in prachtvollen Schlössern ist das ja in Ordnung aber dies ist an sich ein normaler Raum. Das mit der Theke an sich finde ich persönlich nicht tragisch. Ist ja in vielen Spielen so das die Verkäufer immer über die Theke steigen müssen.^^

    @Antihero-xrG: Eigentlich recht solide. Was ich anders machen würde, den teppisch unten ein Tile runter setzen. Ansonsten übderdenk nochmal den Sinn des Fensters.

  13. #173
    @diäitsch
    Hier gefällt mir die grafik irgendwie.
    Sonst find ich das doch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Also ein anderer Hintergrund wäre nicht schlecht, das
    sieht sowieso merkwürdig aus von der Tilesetperspektive
    her.
    Was mir grad aufgefallen ist die einfarbig wirkende Brücke.
    mach die am besten braun mit Schnee belegt, in der Mitte weniger,
    weil da die Leute durchlatschen

    @Antihero
    Tjo, halt ne normale map in einem Haus.
    Die Säulen sind übrigens niedriger als die Wand, sollte ausgebessert werden

  14. #174
    @Manni12

    Etwas sehr klein die Map, aber der LE ist ganz nett.
    Klein, aber fein.

    @Antihero-xrg

    Für einen so kleinen Raum sind die Charsets etwas groß.
    Und die Säulen sind verdammt klein.
    Und ich frage mich, wozu die Leiter ist? Warum nicht einfach eine ganz
    normale Tür hinmappen?
    Der Rest wurde schon gesagt...

    @Ligiiih

    Wie schon angesprochen, eine Tür für die Händler wäre nicht schlecht.
    Ansonsten frag ich mich, warum es so ein "Doppel-Laden" sein muss, einer mit EINEM Thresen wär besser, dann ist das Ganze kleiner und sieht auch nicht so leer aus.

    @Diäitsch

    Ich muss sagen: Respekt, dass du das mit der Grafik durchziehst.
    Ich gebe zu, ich finde sie nicht wirklich gut. Gewöhnungsbedürftig.
    Aber wenn du damit das ganze Spiel durchziehst, dann hast du meinen Respekt. Wie schon angesprochen, sieht die Map mit dem Hintergrund etwas merkwürdig aus.

    So, schade, dass keiner auf meinen Screen reagiert hat, ich hab hier noch
    einen Neuen, in der selben Location...


  15. #175
    Das Mapping an sich ist okay, aber das Tor wirkt nicht wirklich schön da es einfach in der Luft zu hängen scheint, da es weder links noch rechts irgendwo befestigt ist. Rein theoretisch müsste man es durch berühren umkippen können
    Wirkt auch recht leblos die Map.

  16. #176
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Mapping an sich ist okay, aber das Tor wirkt nicht wirklich schön da es einfach in der Luft zu hängen scheint, da es weder links noch rechts irgendwo befestigt ist. Rein theoretisch müsste man es durch berühren umkippen können
    Wirkt auch recht leblos die Map.
    Links und rechts vom Tor befinden sich Pfosten, das kippt nicht um.
    Aber du hast Recht, da die Felsen so nach links und rechts wegkippen, macht einen merkwürdigen Eindruck auf das Tor.

    Ich hab bisher keinen weiteren Effekte und Schmetterlinge oder so eingefügt, weils nicht passen würde. Wird eine Art Mystery-Spiel, das hat schon alles seinen Grund. Weil du meintest, es wirke "leblos".

  17. #177
    Also ich finde von Tasuva das Bild sehr ok. Da kommt so eine Stimmung auf wie in einem Horrorstreifen und das mit dem Zaun finde ich gar nicht mal so tragisch. Es gibt ja auch Tore die direkt frontal mit Ketten und Schrauben festgemacht werden.

    Diäitschs Bild ist nett, weil so eine Ansicht natürlich in meinen Augen selten ist aber ich kann mir jetzt gar nicht so vorstellen wie ich das spielen kann. So rein grafisch.

  18. #178
    Guck dir außerdem mal die Bäume am Wegrand genauer an - die harte Kante da sieht nach Mappingfehler aus.

  19. #179
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Also ich finde von Tasuva das Bild sehr ok. Da kommt so eine Stimmung auf wie in einem Horrorstreifen und das mit dem Zaun finde ich gar nicht mal so tragisch. Es gibt ja auch Tore die direkt frontal mit Ketten und Schrauben festgemacht werden.
    Stimmt, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
    Und das mit dem Horrorstreifen ist gut, so soll es auch sein.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Guck dir außerdem mal die Bäume am Wegrand genauer an - die harte Kante da sieht nach Mappingfehler aus.
    Stimmt, wenn man genauer hinschaut, sind einige Mappingfehler da, ich mochte das Chipset allerdings so sehr, dass ich es nicht wechseln wollte.
    Im Notfall muss ich mit Bildbearbeitung nochmal drüber gehen, mit dem Maker lassen die Fehler sich nicht beheben, aber immerhin fallen sie so schon nicht mehr so auf.

  20. #180
    @Tasuva:
    Das sieht mir nach meinem Nibelungenwald aus, oder? Der Chip ist steinalt und nicht mehr so wirklich empfehlenswert, guck mal hier:
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28495
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28496
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28497
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28498
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28499
    http://www.spriters-resource.com/psx...ii/sheet/28500

    Da haste u. a. auch besser geschnittene Bodentiles und mehr Auswahl bei den Pflanzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •