Haha, gerade gefunden. Der Dateiname war so auf der CD vorhanden. Die guten alten Makerzeiten.
Da hab ich noch ganze Figuren geklaut.
Haha, gerade gefunden. Der Dateiname war so auf der CD vorhanden. Die guten alten Makerzeiten.
Da hab ich noch ganze Figuren geklaut.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hier mal die verbesserte Version des Screens von der letzten Seite.
@Mars: Ja okay, auch so bekommt man leicht weichere Übergänge hin. xD
@Bio
Sieht nett aus, hoffe mal die Scheiben sind animiert? Regen eben oder sowas.
Und wenn sich die Münder bewegen, wärs am Besten.
Das ist kein schwarzer Rand, das ist der Stil o.0
Ich find iwie die Screens von Mr. HatII tollig... nur weiß ich nich ob ich mir das grau in grau ne Stunde am Stück geben könnte... Aber Pixelmäßig find ichs supi an sich... Vor allem die Animationen, die man in anderne Threads bzw in der Vorstellung schong gesehen hat.
Das war 2007, wo man alles mögliche ausprobiert hat (RTP-Block z.B., leider habe ich keine Screens mehr davon).
Wobei ich das ganze schon irgendwo vermisse. Die Grafik und die Darstellung ist natürlich mies, aber die Idee, die ich damals hatte, war in meinen Augen gut und hatte was, jedoch waren meine Fähigkeiten in Sachen Technik und Umsetzung so niedrig angesiedelt, das ich mich selbst überfordert hatte, also spielte ich wie verrückt an der Grafik herum. Knut basiert jedoch nicht auf meiner Idee, das Charset war damals geklaut (wobei ich nachgefragt hatte).