Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ Biohazard
Der Blitz ist angemessen zackig, die Flammenzunge gefällt mir auch, nur der Eisstrahl (?) stößt sich mit seinen harten Konturen unpassend vom Restbild ab. Den könntest du weicher auslaufen lassen, dann vermeidest du auch, ihn wie einen Fremdkörper wirken zu lassen.
Schön wären zwei Eigenarten der neuen Waffen:
1. Bei ihrem Einsatz hellt sich das Spielfeld auf, vor allem bei Feuer und Blitz machte das einiges her und ließe Waffe wie Spielfeld atmosphärischer, da aufeinander bezogen, wirken.
2. Berücksichtigst du auch die Wände oder legen sich die langgestreckten Schussbilder beim Feuern immer im selben Abstand vor die Waffe? Bei deinen Screenshots steht das Männchen immer günstig, aber wie verhält es sich, wenn man kurz vor einer Wand mit dem Blitz um sich knallt?
Es ist alles ein Picture was sich halt bewegt, der Blitz sieht dadurch besser aus.. Die meisten Objekte sind auch Picture und stehen vor, weil sonnst schauts komisch aus find ich. Wenn das Elemt über die Mauer geht zb.
Aber das mit dem erhellen ist keine schlechte idee.