Zum Gesicht in meinem Screen: Weil so viele die Frage gestellt haben!
Der Typ ist bleicher gemacht und hat die Augen zu. Mehr nicht!![]()
Weil ich gerade (endlich) wieder Lust habe an meinem Hauptprojekt weiterzuarbeiten, mal das Neuste.^^ NPC's müssen noch rein.
@Sorata: Für 'ne Weltkarte recht solide. Unten, bei den "Bergen" könntest du evtl. noch etwas Abwechslung rein bringen. Auch wenn's nur ein Bergtyp mehr ist, könntest ja einen etwas bearbeiten. Der Effekt der darüber gelegt wurde weiß zu gefallen.
@Yukari:
Nice, die Durchgänge könnten vielleicht noch sowas wie ne Umrandung (Ziegelsteine) gebracuhen. Dachte jetzt im ersten Moment an einen Grafikfehler, weil die Holzlatten in die Wände schneiden.
@Sorata:
Nicht mein Ding, außerdem krieg ich dadurch nen Knick in der Linse weil viele der Tiles auch für nicht-Oberwelts-Areale benutzt werden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gras, Weg, Klippen und dieses Wasser-/Sumpf-Autotile, man denkt halt eher dass der Char schrumpft als dass man eine Weltkarte betritt. Würde ich auswechseln.
Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich vom Mapping halten soll, es wirkt einfach zufallsgeneriert "hingepackt". Ich seh da keinen besonderen Pfad oder sonstige durchdachte Struktur. Persönlich gesehen find ichs öde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Sushi: Mit und ohne Lichteffekt, die Map ist wirklich beeindruckend mit den ganzen Details und Edits. Die Augenbrauen beim nächsten Mal vielleicht etwas heller machen, damit sie eher zu den Haaren passen und nicht wie ein zweites Paar geschlossene Augen aussehen.
@Bio: Mal wieder opulente Screens - auch wenn es nur ein Waffentest ist.Meine Kritik würde sich wie bei den anderen auch auf den Eisstrahl beziehen. Mit sanfteren Konturen würde er bestimmt nicht so halb draufgepappt aussehen. Wie viele Animationsstufen haben die Geschosse eigentlich?
@Yukari: Finde ich auch sehr schön. Hast Recht, mit den DS-Tiles lässt sich doch einiges machen. Nur hat das Ganze einen unterschwellig leicht nervenden Violettstich, kann das sein? Und für die Türen würde ich noch einen Türrahmen pixeln, falls im Set keiner vorhanden ist.
@sorata08: Hmm, ich kann mich hier eigentlich voll und ganz Davias anschließen. Ist das oben rechts ein Tempel auf einem Berg? Sieht seltsam aus, ich würde den Tempel etwas kleiner machen.
@diäitsch: Hui, das sieht echt hübsch und interessant aus. Vielleicht etwas arg leer, aber scheint auch eine ziemlich dürre Gegend zu sein, auch wenn es gerade regnet.Du könntest dich eventuell nochmal an die dunkle Bodentextur setzen und dafür sorgen, dass sie einen sanfteren Übergang zum helleren Boden bekommt. Als Beispiel seien die Bodentexturen von Mars genannt, bei dem das immer sehr schön ausschaut.
Ansonsten fallen mir gerade noch die Höhleneingänge auf bzw. der Übergang in das Schwarz. Ich würde den Lichteinfall eher im Halbrund abschwächen lassen, so wie man es auch bei den M&B-Chipsets findet.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Joa, noch ist's leer, NPCs fehlen, wie gesagt ja auch noch. Mal gucken wie ich das mit den weicheren Übergängen bewerkstelligen kann, schließlich ist das kein Panorama Mapping wie es bei Mars afaik der Fall ist.
Ansonsten hast du Recht, was die Höhleneingänge angeht. Schließlich ist der Lichteinfall von der anderen Seite (also innen) ja auch halbrund oder zumindest nicht gerade.
@Diäitsch: Sehr hübsch, zwar wirklich noch etwas leer, aber das wird sich ja noch ändern.
Hier mal ein neuer Screen zu 2012. Auch wenn wahrscheinlich alle schon das Spiel vergessen haben, ist es immer noch in Entwicklung.
![]()
@Sushi
Muss ich echt noch etwas dazu sagen? Mir gefällt es se~hr
Besonders die Details. erinnert mich schon fast an Ringlords Screens.
@Biohazard
Was mich ein bisschen an der Waffe stört, ist dass die verschiedenen Magazin/Munitionsarten zu sehrhervorstechen, aber ich schätze mal du hast dasso gemacht, damit man eben immer gut sieht, welche Munition man geladen hat.
Und ansonsten toll
Amüsant nur, dass es die sanften Übergänge bei mir im Chipset geben. Nur wegen sowas mache ich kein Panorama-Mapping, das wäre mir zu aufwendig.
--------------------------------------------------------------------------------
Und diesmal kein Screen >:'D