So wenn Ligiiihh das darf, darf ich das auch.... allerdings will ich ihm dabei auch gleich ma was zeigen denn meine alten baäume für xero&gorans blätterdach wirken an sich echt unschön nach na weile aufgrund der schlechten texturierung.
Daher erstma einige Kommentare bezüglich meiner Vorposter...und denn ja ka was denn müssta selbst sehn xDDD
KiwieCake....mhm das einziege was an dem hund zu dick geraten is, ist der kopf ansonsten wirkt der recht schlank xD
die bodentexturen sollten wirklich noch zahlenmässig angehoben werden...und versuch mal bitte nie zu lange geraden der bergstruktur zu mappen das wirkt unschön nach na weile.
versuch auch ma verschiedene bäume zu nehmen und vor allem die objecte nich unmittelbar nebeneinander oder in einer linie zu mappen.
ansosten kann man nich viel zu sagen da ja an sich nich viel drauf is
CircleDrain...ich find das kinderzimmer super toll nur der schriftzug is unschön...würde ma aufn albtraum oder gar nen horrorspiel tippen^^
DarkNanaki....ich würde dringenst den bg changen da der zu verwaschen is und unschön wirkt...und bitte wenn du es mit dem sprungskript schon nich so machst das die felder erst ab na bestimmten nähe zum char angezeigt werden transparentiere die wenigstens....würd ich das so ingame sehen und überall diesen grellen grünton rumfliegen haben....würde ich das als dicken atmo killer empfinden.