Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nur so damit es kein Spam wird.
    --
    @Master of Desaster Sieht toll aus. Jedoch ich würde nicht allzu viel Zeit investieren. 8 -10 Stunden sind schon ziemlich viel für nur eine Map.

@Tasuva Ist inordnung. Bei der Wand rechts sieht es so komisch abgehackt aus.

@ Treeghost
    Gefällt mir und den Style mag ich sowieso. Würde das gerne spielen.

@ Tasuva
    Schwer zu bewerten, da ich zu wenig davon erkenne...

Neuer Bereich in Existenz. Am Fuße des Berges liegt das Dorf Pangya.

@ DarkNanaki
    Spendiere dem steilen Felshang zwischen den beiden Sprungpunkten, die quer zueinander liegen, eine dunklere Farbe. So wirkt es im ersten Moment, als liege er im Weg und man müsse durch den Fels springen. Wenn er schattiert wäre, würde die räumliche Anordnung auch auf einem 2D-Bild deutlich.
    Hübsch sieht es aber schon jetzt aus, die Formenvielfalt der Felsen beugt der Augenödnis vor und was du an Objekten verstreut hast, reicht auch vollauf. Nur noch ein landschaftlich wie perspektivisch passenderer Hintergrund und alles wäre gut.

@Darknanaki: Schönes Klipping, aber von unten nach oben zu ebenmässig. auch die Einbettung des Panoramas ist gelungen. Nur die wuchtigen Sprungsymbole wollen mir nicht gefallen, entweder etwas schlichteres oder über Events mit Messages: "Hier könnte ich rüber springen!" lösen.

@treeghost: Die Klippen links oben wollen mir nicht gefallen, zu gleichmässig.
    Rechts unten hast du`s schön gelöst. Ansonsten schöner Wildwuchs bei den Bodentiles.

@Tasuva: Das Rohr sieht aus als hättest du es über Eventebene eingefügt und transparent gestellt. Joa etwas leer im Übrigen.

Hmm seh ich das richtig, hier werden Screens gepostet und ihr bewerten dan wie die Map aussieht? Was man noch verbesser kann etc?