Schönes Chipset hast du gewählt aber ansonsten finde ich das wirklich nicht gerade tolle, ziemlich langweiliger Standart im Grunde. Passiert da auch was, abgesehn von Kämpfen? Viele Events sind das ja nicht. Was ist mit diesen Löchern bei [1] beispielsweise, ich sehe kein Event? Wie wärs wenn du da Zacken machst, die rauf und runter gehen, sodass der Spieler zumindest nicht einfach durchläuft sondern auch etwas hat, worauf er achten muss?
Für mich sieht das aus, als hättest du einfach ein paar Gänge und Räume hingeklatscht, die man halt durchlaufen muss, damit man sie durchläuft...
Was ist mit dem blauen Knopf/Schalter/Stein bei [2] ? Auch hier sehe ich kein Event! Gleich daneben ist eine unangezündete Fackel? Was ist damit? Steht einfach so da, weils auf deinem Chip war oder hat das auch einen Sinn? Bei [3] fehlen die Events, damit die Kisten überlappt werden.
Alles in Allem eine Map wie man sie in tausend Makerspielen sieht... Versuch dich mehr von anderen Spielen abzuheben, indem du deine Maps so gestaltest, dass sie zum Entdecken und erkunden einladen, beispielsweise ein Rätsel mit der Fackel, den blauen Knopf und den Zacken. Da ist viel Spielraum!![]()