Nein.Zitat
Jeder normal geartete Spieler wird [unbewusst] Vergleiche mit der realen Welt anstellen, da er immerhin in dieser lebt. Eine unlogisch aufgebaute Welt fällt sofort ins Auge und erfährt daher auch entsprechende negative Kritik.
Wie du den Rest ausschmückst, im Sinne von "Schönheit", da sind dir keine Grenzen gesetzt. Aber eliminiere niemals die Logik, nur weil du meinst sie sei nicht notwendig. Das sind Ausreden für schlechte Games.
Zu den Spinnwebenbrücken:
So wie sie gespannt sind, wirken sie recht starr. Bloß gibt es beim Durchhängen vielleicht ein Problem mit der Laufanimation (Hero läuft gerade, aber die Brücke hängt leicht durch). Ich als Spieler würde das aber noch tolerieren. Die Weben der dortigen Spinnen sind vielleicht besonders stark gewebt? Fantasywelten lassen so etwas noch zu.
Ansonsten eine schöne Map. Und ja, auch die Spinnwebenbrücken machen optisch viel her. Ob jetzt in der Realität funktionstüchtig oder nicht.
EDIT: Ich habe vor längerer Zeit mal eine WasWäreWenn-Doku gesehen, in der Spinnen einen ganzen Canyon vernetzt haben. Um auf die andere Seite zu kommen, hat eine besonders leichte Spinne sich vom Wind tragen lassen und einen einzelnen starken Faden auf der anderen Seite befestigt. Und darauf wurde der Rest konstruiert.
[Tm]