Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Ligiih:
    Ich dachte an etwas das den Wald mehr miteinander verzahnt:
    http://a.imageshack.us/img827/858/kokiriwald2teil.png
    Halt ne Riesenhhängebrücke von links nach rechts, wobei man auf der linken Seite dann nochmal runtersteigen kann.

Bei ein paar durchgestrichenen Dingen hätte ich wohl lieber den Verschiebungspfeil benutzen sollen, aber was solls.

Nibel Gast
    @Davias: Also an sich ist das Gesamtbild ziemlich stimmig, nur hätte ich 2 kleine Kritikpunkte. Erstens die Klippe am unteren Bildschirmrand, die einfach viel zu grade ist im Vergleich mit dem schöngemappten Rest; Zweitens die Perspektive der Häuser kann nicht ganz stimmen (damit mein ich die Dächer), da man diese noch zu sehr von der Seite sieht.
    Ansonsten gefällt mir was ich da sehe, sieht schnuckelig aus

Zitat Zitat von Nibel
    Erstens die Klippe am unteren Bildschirmrand, die einfach viel zu grade ist im Vergleich mit dem schöngemappten Rest
    Muss ich mich nochmal zitieren?
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Da die Städte und Dörfer in diesem Spiel diesen Bühnen-Stil haben
    @Davias:
    Hmm~ die Stelle mit dem Stein leuchtet ein, aber ganz links soll man nicht hin. ^^"

Nibel Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Muss ich mich nochmal zitieren?
    Hoppla, dachte das wär ein Screen von Davias und habe deshalb deinen beitrag überhaupt garnicht gelesen, tut mir Leid

Mal für zwischendurch, eine kleine Testmap mit nem neuen Chipset in RKF.

Das Pano (von dem man grade nur die untere Hälfte sieht) und das Set
    bestehen aus Texturen der FireEmblem-Stage aus SSBBrawl/DSBX.
    (Der Fensterrahmen ist nur Zierde auf dem Bild)

Sieht eigentlich ganz gut aus, harmoniert alles sehr gut mit dem Hintergrund, bis auf die Brücke. Die wirkt erstens wie 'draufgeklebt' auf das Bild und zweitens hab ich das Gefühl, die ist verglichen mit dem Rest perspektivisch total falsch. Die ganze Map ist fast in der Seitenansicht, während die Brücke nah an der Vogelperspektive ist.

Sonst gefällts mir aber.

Dabei habe ich die Brücke schon intensiv bearbeitet. xD
    Nungut es stimmt irgendwie, ich werde mal sehen wie ich das besser hinbekomme.

Da es keine volle 90-Gradige Seitenansicht ist sondern etwas in die Makerperspektive
    hervorstösst, kann ich den Boden der Brücke nicht entfernen, höchstens noch etwas
    schmäler machen etc.

Man wird die Brücke wahrscheinlich so nicht sehen sondern nur einmal an einem
    Schlosseingang, wo hoffentlich die Ketten (die im Chipset schon drin sind) etwas
    mehr zur korrekten Wahrnehmung beitragen (was ich aber schlecht zeigen kann
    wenn der Schlosspart noch nicht erstellt ist :'D).

Hier mal nichts besonderes, aber der Düsterflair kommt noch.

Boa bei dem Screenshot kommt man Glatt wieder die Lust Terranigma durchzuzocken best SNES eva

@Darkei ... bin kein Mapper aber irgendwas fehlt dem Bild noch^^

Hai ich habe nochmal meine Map rausgekramt und hoffe
    das ich eure Anregungen umsetzten konnte.

Hier mal die Bilder im Vergleich:

Gut der Wasserfall sieht noch derbe komisch aus...
    Und auch die Steinerne Brück sticht voll ins Auge! O.o
    Aber Momentan habe ich leider wenig Zeit zu Mappen...

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Hai ich habe nochmal meine Map rausgekramt und hoffe
    das ich eure Anregungen umsetzten konnte.
    ich finde die klippen sehen ganz merkwürdig und unnatürlich aus. und vorallem sind die an den oberen kanten auch falsch gemappt.

hier mal was von mir, etwas groß, daher spoiler.

Ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "MonsterJäger" an dem ich seit einigen Wochen arbeite. Näheres zum Projekt möchte ich noch nicht bekannt geben, ausser das ich wie verrückt dran arbeite und es geschätzt Ende 2010 Vorstellungsreif ist. Werde ab und zu Screens reinstellen .

Innenräume mappen ist zwar nicht so mein Ding, meiner Meinung nach aber ich gebe mein bestes. Das unten rechts soll eine Küche sein, da ich keine Erfahrung im Pixxeln habe muss ich mich mit den Tiles die mir das Tileset bietet zu recht kommen. Vielleicht finde ich ja irgentwo richtige Küchen-Tiles

Hier bitte:

@ Multimaster
    Wieso so eine riesige Map :I 20x15 Maps sind doch viel schöner..

Geändert von Lezalit (04.09.2010 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lezalit Beitrag anzeigen
    Ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "MonsterJäger" an dem ich seit einigen Wochen arbeite. Näheres zum Projekt möchte ich noch nicht bekannt geben, ausser das ich wie verrückt dran arbeite und es geschätzt Ende 2010 Vorstellungsreif ist. Werde ab und zu Screens reinstellen .

Innenräume mappen ist zwar nicht so mein Ding, meiner Meinung nach aber ich gebe mein bestes. Das unten rechts soll eine Küche sein, da ich keine Erfahrung im Pixxeln habe muss ich mich mit den Tiles die mir das Tileset bietet zu recht kommen. Vielleicht finde ich ja irgentwo richtige Küchen-Tiles

Finde es auch echt schade das ich mich jedes mal neu registrieren muss um was zu zeigen, aber da bin ich wohl selbst schuld. (Life-Time-Ban)
    Hier bitte:

Zitat Zitat von von einem weisem Mann.
    Lifetime bann is calling lifetime bann, 'cause it's a lifetime bann.
    Ob's schade ist, oder nicht.

Ansonsten mehr Abwechslung auf dem Boden der Küche und evt. auch bei den Holzdielen. Und wieso ist der Tisch gleich vor einem Eingang?

Oh XD, mein Fehler.. danke für die Bemerkung!
    Werde ich ändern.

[@Bino]

Die ganze Gestaltung der Umgebung und vorallem der Einsatz von dem
    Lagerfeuer-Tile + Hocker sind sehr einladend. Nicht zu dicht bewachsen,
    faszinierend. Vielleicht könnte das helle Haus in der Mitte noch ein
    Frontfenster vertragen (da man keine seitlichen sehen kann).

Mir gefällt auch die mir bisher nie klargewesene Anwendung des dunklen
    Wassers als Schatten für die Brücke, nett. :'D

@Bino,
    irgendwas hat der Screen an sich, dass es mir vorkommt, es würde Spaß machen dort herumzurennen und die Gegend zu erkunden. Generell sind solche Lagerfeuerstellen sehr einladend und erinnern an Gothic, wo es die auch öfters gab (+ Questgeber^^).

Noch was von mir, aber wohl das letzte.

Darkrei: Die Häuser gefallen mir sehr gut. Vorallem das mit Efeu bedeckte, graue Haus hat seinen ganz eigenen Charme. Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Map.

Bino: Gefällt mir richtig gut. Hast du das Chipset editiert? Weil ich die Klippen-Häuser-Kombination sonst so nicht kenne.

@ Darkrei: Anfürsich ne schöne Map, was mir allerdings ins Auge sticht sind die 2 verschiedenen Winkel an den Dächern. Der vordere Teil ist mit dem 45° Abschlusswinkel unpassend zu den Dachziegeln, zumal der obere Teil nur die halbe und auch passende Steigung hat. Die Schornsteine an den Dachschrägen passen auch nicht so recht mit dem waagerechten Abschluss.

Geändert von Shadowsoul (04.09.2010 um 21:53 Uhr)

Wui, ist mir gar nicht aufgefallen. >.<

Es sind zwar nur noch knapp 20 Tage und 3 Monate bis Weinachten aber hier mal eine Weinachtsmap:

Lichteffekte werde ich später noch hinzufügen...

Lg
    Multi-Master1988