-
Ritter
"Hm..." Alukath kniete auf dem weichen Boden der Verlorenen Wälder und fuhr mit seiner Hand über das dunkle Gras.
"Hast du Spuren gefunden?" Marius stand mit verschränkten Armen hinter ihm und sah ihm misstrauisch über die Schulter. "Nein, habe ich nicht.", antwortete Alukath und fasste sich ans Kinn. "Dachte ich mir."
Der Zora sah seinen Menschlichen Begleiter kurz an. "Ist das nicht merkwürdig? Ich meine, so eine Spinne ist sehr groß, die muss doch Spuren hinterlassen."
"Vielleicht hüpft sie ja über die Bäume.", meinte Marius kurz und begann darauf hin zu lachen, als habe er einen guten Witz erzählt. "Ja!", Alukath sah in die Luft. "Sag mal... Wie heißt du eigentlich?" Marius kratzte sich kurz am Kinn. "Mein Name ist Marius." "Sag mal Marius, wie gedenkst du gegen dieses Monster zu Kämpfen?"
Marius zog einen verrosteten Dolch aus seinem Gürtel. "Ich habe diesen Dolch hier."
"Wo?"
"Na hier!"
"Ich sehe keinen Dolch."
"Er ist direkt hier in meiner Hand!"
"Das ist kein Dolch, das ist ein Stück Rost."
Marius seufzte, "Willst du etwa schon wieder einen Streit anfangen?"
"Nein, aber du hilfst mir wenig, wenn du diese Spinne streichelst!"
Alukath griff an seinen Rücken und zog seinen Dolch. "Nimm das hier, damit wirst du auch was anrichten können."
Kurz zögerte Marius, nahm dann aber mit einem viel sagenden Gesichtsausdruck den Dolch des Zoras an.
Geändert von The Sorrel (27.06.2010 um 20:37 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln