Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Link's Legacy #1 - The Imprisoning War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Garamond]Kapitel 1: "Die Verlorenen Wälder"[/FONT]

"Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?"

Mit seinem Silberblick und dem Kurzschwert in der Hand läuft er orientierungslos durch den dick bepflanzten Boden vor dem Deku-Palast herum. Vielleicht hätte er nicht einfach drauf' loslaufen sollen und hätte sich besser nach einem Weg zum hyrulianischen Land erkundigt. Jedoch besagt eine alte Geschichte, dass man mit etwas Glück sich in die Verlorenen Wälder verirrt, auch, wenn die beiden Wälder gar nicht miteinander verbunden sind.

"Sauerei! Was habe ich mir dabei bloß gedacht? Ich glaube nicht, dass ich irgendwann noch rein zufällig in Hyrule lande. Und wenn doch, dann liege ich sowieso schon verhungernd auf dem verdreckten, nassen Boden."

Plötzlich raschelt ein Gebüsch, welches sich links von seiner Blickrichtung befand. Er drehte sich sofort rum und zückte seine halb verrostete Klinge.

"Ihr braucht Euch nicht zu verstecken, mir entgeht nichts!", sagte Marius mit einer leicht großkotzigen Stimme. Allerdings lief das Gebüsch stattdessen weg.
    "Moment! Wohin des Weges? He, wollen Sie etwa türmen?"

Marius lief dem Gebüsch hinterher. Der Grund für das Türmen eines Gebüsches machte ihn neugierig. Während die Ansammlung an Blättern, die Marius zu erhaschen hatte, immer schneller vor ihm weghopste, verließen ihn allmählich die Kräfte seiner Beine. Schon seit Dutzenden von Stunden lief er durch den Wald und die Ebbe erhielte schon recht bald Einzug in seine Proviantentasche.

"Ganz schön fix, dieser Bursche", dachte sich Marius, "ob das vielleicht ein Deku war?"
    [...]
    "Käse, Wein und noch etwas Brot. Genau das Richtige für eine Henkersmahlzeit, haha."

Während Marius müde vor sich hinlachte und er die letzten Verbleibsel seines Essens beim Sitzen zu sich nahm, schaute er sich im Wald um. Er bemerkte, dass die Gegend etwas dunkler war, jedoch nicht mehr so vollbestückt mit seltsamen Blumen. Auch sah er weniger Waldtiere, die er ständig um sich herum hatte.

"Beim Barte meiner Großmutter! Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?", fragte er sich mit vollen Mund.
    Er aß auf und spürte immer mehr das mulmige Gefühl, dass sich schon seit Stunden in ihm langsam aufgestaut hatte. Er stand auf und lief genau in eine Richtung. Manchmal kam es ihm so vor, als hätte er manche Bereiche schon einmal gesehen.

"Das ist ja wohl Tücke! Da läuft man schon in eine Richtung und man kommt aus diesem Drecksloch gar nicht mehr raus!"
    Als er dann entschied, in verschiedene Richtungen zu laufen, kam er gleich an einer Lichtung an. Eine Brücke stand vor ihm. Er entschied sich natürlich, dort entlang zu laufen und kam in einem seltsam aufgebauten Waldgebiet an...

Geändert von Ligiiihh (22.08.2010 um 20:03 Uhr)

Stichworte