Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Link's Legacy #1 - The Imprisoning War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Heureka", schrie es aus Tanjas Munde, es war wirklich ein Amulett, welches aussah, als ob es wirklich zum wertvollen Geschmeide gehörte. "Da hast du uns ja einen schönen Fang gemacht, mein wertvoller kleiner Papagei". So langsam sah man aus Tanjas Mine ein immer breiter werdendes Grinsen. Sie wusste auch schon wo sie dieses Geschmeide loswerden könne, denn in Hyrule gab es auf dem Markt so einige daherziehende Schurken, bei denen sie es für ein wenig mehr als ein Goldstück verkaufen könne. Sie ging weiter, vorbei an götzenden Schädeln und Felsbrandungen, die wie ein todbringendes Moloch aussahen. Sie erreichte nach einen strammen Marsch eine Höhle, es war Tanjas Höhle, denn nach diesen wirklich sagenumworbenden Fund eines Teleporters, musste sie ihren Fundort ihren stolzen Namen geben. Es war geschehen, sie reisste zur Welt die noch weniger zerstört war, als diese, es war eine Welt, wo Bäume noch prunkvoller, die Tiere noch vielseitiger und die Menschen scheinbar weniger betrügerischer waren, es war Hyrule.

Der Eingang zur anderen Seite lag direkt am Nebenpunkt von Hyrule und so musste sie stets nie einen großen umweg machen, durch unbekanntere Gefilde, die sie noch nicht erkunden konnte. Tanja schaute hoch, es war die prächtige Burgmauer von Hyrule. In der Stadt selbst musste sie einfach ihre Ohren spreizen, denn Markschreier hatten heute besondere Kommentare zu liefern, es war eine Ankündigung, welche besagt das ein Tounier stattfinden würde. "Hm... das ist etwas Neues für mich, mein Papagei, doch sollten wir es wagen?" Der Papagei war nicht imstande zu antworten, doch Tanja war schon vor lauter Trunkenheit ein wenig verwirrt, da der Alkoholismus die einzige Möglichkeit war, wirklich der Realität der Schattenwelt zu entfliehen. "Gähn", kam es auf Tanjas mitlerweile trockenden Munde. "Ich bin müde, ich sollte mir in dieser tobenden Stadt ein Gasthaus suchen und endlich meinen Rausch ausschlafen". Auf dem Weg zum Gasthaus traf sie eine holde Maid, die voller Stolz den Weg entlang lief. "Wie ist ihr Name, tapfere Kriegerin?" "Nina, so nennt man mich". Was macht ihr in dieser stolzen Gegend und vorallem was treibt euch hierher? Nina erzählte Tanja von einem Tounier, an dem sie teilnehmen wollte und Tanja erwiderte das sie es schon von den übelriechenden und fetten Markschreiern gehört hätte. "Leben sie wohl und ich wünsche ihnen viel Erfolg. Ich muss mich erstmal ausruhen und dann am Markt einige Waren verkaufen". Tanja erzählte aber nicht das es sich um etwas Wertvolles handeln könne und so zog sie von dannen, ins Gasthaus, zum hinkenden Wildschwein.

Mit starker Hand öffnete sie die Pforte zum Gastgewerbe, sodass die Türe knapp explodiert wäre. "Schankwirt, ich hätte gerne 2 Wildschweine und ein ordentliches Krug von den edelsten Weinen. Schütten sie mir einfach alles zusammen. Ich bezahle morgen und bitte seien sie so gütig und reservieren mir ein Zimmerchen, denn ich werde zu erschöpft vom Saufgelage sein, als das ich ihnen in 1 Stunde dies sagen könne." "Sehr wohl" , erwiderte der Gastwirt und so setzte sie sich zu Tisch und wartete auf das süffige Gemisch, aus "Traubengold".

Geändert von Laterna (03.07.2010 um 06:32 Uhr)

Stichworte