Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.![]()
Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.![]()
Ich hab nach fast 3 Jahren Wohnungssuche was gefunden, hab wieder Netz Zuhause und kann mit meinem Leben weitermachen.
Ist gut.
So kann sich das Blatt wenden. Glaube, meinem Arbeitgeber geht der Arsch auf Grundeis.
Vor ein paar Tagen habe ich schon durchgesetzt bekommen, dass mein Kollege nun doch ersetzt wird und ich einen zweiten Azubi bekomme, heute hatte ich Personalgespräch und ich glaube ich hatte noch nie ein so entspanntes Personalgespräch. Alles, was ich mir vorher zurecht gelegt hatte an Wünschen, brauchte ich gar nicht äußern. Mir wurde nur Honig um den Mund geschmiert und alles erfüllt, ohne dass ich was sagen musste.
Einziger Haken: Woher krieg ich einen ITler und nen Azubi? Alle Welt sucht.
Das ist ja überall so. Alle suchen IT-Fachkräfte und die wenigen vorhandenen bekommen Mondgehälter, wenn sie bereit sind, die Firma zu wechseln. Das macht es ja für uns so schwer. Wir zahlen keine Mondgehälter.
ich hab endlich meinen zweiten Autoschlüssel wieder, den ich schon seit Jahren vermisst habe. Jacken- und Hosentaschen sind die größten Feinde![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - ???] (10)
Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?![]()
--Now: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom / Done: Mafia II: Definitive Edition
Now: The Mandalorian Staffel 3 / Done: Crater
Now: The Electric State / Done: Green Class 1: Pandemie
RPG-Challenge 2022 / Now: Jahresrückblick 2022
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - ???] (10)
Geändert von Kael (08.02.2023 um 19:30 Uhr)
Da wir gerade durch eine finanziell angespannte Zeit gehen und im April umziehen, war ich gestern Abend extrem happy als meine Mutter mir von sich aus anbot, die Kosten der neuen Küche zu übernehmen.
Neuen Kühlschrank mit praktischer Spielfunktion zum Geburtstag bekommen von meiner Frau.
Jetzt wird erstmal Hogwarts Legacy gespielt.
Du kannst mit deinem Kühlschrank Videospiele spielen?
Bei geschlossener oder offener Tür?![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Yo-kai Watch 2: Geistige Geister
Zuletzt gespielt: The Sexy Brutale, Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep - A fragmentary passage -, Nakayoshi to Issho
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Jop.
Und btw. ich hab nun zum 1.5. tatsächlich nen IT-Kollegen gefunden. Nach fast 5 Monaten der erste Bewerber. Fehlt nur noch ein Azubi für 2023.
Bin unter die Rentner gegangen und erfreue mich die letzten zwei Wochen an einem Futterhäuschen für Vögel mit Webcam.
Dabei waren bisher nur Elstern, Dohlen und Blaumeisen da.