Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Norpoleon
    Hej, professionelle Hilfe bin ich am suchen bzw. bin ich nun auf den Wartelisten um dann irgendwann einen Platz zu bekommen.
    Genauso bin ich bei einem Neurologen der mir ein bisschen was verschreibt bzw mit mir ausprobiert um die "schlimmen" Phasen abzumildern.
    Sollte ich nochmal in so einem tiefen Loch wie vor 1,5 Jahren fallen habe ich hier in der Nähe eine Klinik die mich im Notfall stationär aufnehmen werden, also theorethisch.
    Danke, fürs Mutmachen ^^

@Knuckles
    Danke fürs Umbenennen =) Die Trennung lief zwar sehr freundschaftlich und absolut ohne böses Blut, aber dennoch fühlt es sich komisch an, seinen Namen hier noch zu haben ^^''
    Im echten Leben hatte ich meinen Namen ja behalten und er hat meinen angenommen, den er auch von meiner Seite aus behalten kann, wenn er es möchte =)

Geändert von Trishna (14.10.2022 um 05:24 Uhr)

Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern in Hamburg bei den Backstreet Boys gewesen und es war doch eine ziemlich geniale Show, die die alten Säcke da gebracht haben.
    Mooooment mal warte... die gibt es noch?! Ich bin irgendwas zwischen entsetzt und beeindruckt...

Mein Grund: Neuer Arbeitgeber in Aussicht - einer, der mich nicht zu beschäftigen weiß, sondern mich auch persönlich wirklich voranbringen kann. Ich freue mich sehr.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mooooment mal warte... die gibt es noch?! Ich bin irgendwas zwischen entsetzt und beeindruckt...
    Die haben nie aufgehört. Sind inzwischen 42-51 Jahre alt. Deren Fan-Girls allerdings auch.
    Aber im Ernst, für deren Alter sehr beeindruckend, dass die noch dieselben Shows abliefern können.

Ich hab nach fast 3 Jahren Wohnungssuche was gefunden, hab wieder Netz Zuhause und kann mit meinem Leben weitermachen.
    Ist gut.

So kann sich das Blatt wenden. Glaube, meinem Arbeitgeber geht der Arsch auf Grundeis.
    Vor ein paar Tagen habe ich schon durchgesetzt bekommen, dass mein Kollege nun doch ersetzt wird und ich einen zweiten Azubi bekomme, heute hatte ich Personalgespräch und ich glaube ich hatte noch nie ein so entspanntes Personalgespräch. Alles, was ich mir vorher zurecht gelegt hatte an Wünschen, brauchte ich gar nicht äußern. Mir wurde nur Honig um den Mund geschmiert und alles erfüllt, ohne dass ich was sagen musste.

Einziger Haken: Woher krieg ich einen ITler und nen Azubi? Alle Welt sucht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einziger Haken: Woher krieg ich einen ITler und nen Azubi? Alle Welt sucht.
    Denn erstmal Glückwunsch.

2. Das war zu erwarten, aber tröste dich - in anderen Städten (*hust* Karlsruhe *hust*) sieht das auch nicht anders aus.

Das ist ja überall so. Alle suchen IT-Fachkräfte und die wenigen vorhandenen bekommen Mondgehälter, wenn sie bereit sind, die Firma zu wechseln. Das macht es ja für uns so schwer. Wir zahlen keine Mondgehälter.

ich hab endlich meinen zweiten Autoschlüssel wieder, den ich schon seit Jahren vermisst habe. Jacken- und Hosentaschen sind die größten Feinde

Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Also hast du eine Hose oder Jacke Jahre lang nicht angezogen?
    Vermutlich echt nicht. Das war 'ne Fleece-Jacke und so kalt ist's nicht, dass ich die bräuchte.

Geändert von Kael (08.02.2023 um 19:30 Uhr)

Stichworte