Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit zwei Wochen wohne ich wieder fest im Haus, alleine mit zwei Katzen und meinem Freund, der immer mal wieder hier schlafen wird, wenn unsere Schichten gleich sind.
    Es ist eine menge Arbeit zu machen und es wird noch lange dauern, bis ich mich hier im Haus wirklich Zuhause fühlen werde.
    An sich nichts für die Happy Box, aber im ganzen habe ich dennoch gemerkt das sich was verändert hat:

Ich bin in den letzten zwei Wochen nicht mehr so oft depressiv, hatte kaum Essanfälle, schaffe es aufzustehen und immer wieder etwas zu machen.
    Ich habe für meinen Freund Kuchen gebacken und gestern auch das Essen vorbereitet, ich war einkaufen, kurz und alleine! Und ich war ganze vier mal
    alleine bei der Mülldeponie, das erste Mal war ne Katastrophe mit weinen im Auto auf der Rückfahrt, beim zweiten Mal habe ich die Hälfte im Auto vergessen
    und gestern konnte ich schon ein wenig mit den beiden Herren scherzen.
    Das sind alles große Schritte für mich gewesen, nachdem ich vor 1,5 Jahren an Suizid dachte, meine Essstörung wieder zurück kam ( von schnellen -25 KG zu noch schnelleren + 35KG ) und ich
    regelmäßig und überall Panik bekommen habe und nicht mehr atmen konnte und teilweise sogar weinend an der Maschine saß.

Dafür ist mein Bandscheibenvorfall im Nacken wieder Spürbar da und ich habe regelmäßig wieder meine Alpträume, aber ich versuche an den positiven Sachen zu denken.

Da fällt mir auf, ich sollte mein Namen hier im Forum ändern lassen, auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, aber Mrs Jones bin ich bald nicht mehr.

Geändert von Trishna (13.10.2022 um 10:21 Uhr)

Stichworte