Schön, Ben, dass du dich in dem Praktikum dennoch so etablieren konntest!
Gerade mal ein bisschen Nothing Else Matters auf dem Klavier geschmettert. Es ist der Wahnsinn, wie einem das Blut während dem Spielen durch die Adern peitscht! ♥
Das hier macht mich immer wieder glücklich.![]()
--
Is das aus nem Anime?? Aus welchem?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe einen sehr geilen Abend erlebt.
Normalerweise bin ich Niemand, der groß und gerne vor die Tür geht und neue Leute kennenlernt, aber ich habe heute die Chance bekommen bei mir gänzlich unbekannten Leuten das Pokalfinale zu schauen und habe mich spontan dafür entschieden. ^^
Das war denkwürdig, spannend und richtig cool! Mit einem großartigen Ende des Finales!![]()
Ich kann mich endlich auf die Präsentationsprüfung vorbereiten, da ich die Einladung erhalten habe. Supi![]()
Jetzt schon das Prospekt für meine nächste Skifreizeit bestellt. Vorfreude pur. Hype pur. Mythos pur. Emotionen pur. Saufen pur. Carven pur. Und vielleicht wieder ein wenig coachen.Und alles wieder einmal in meiner absoluten Lieblingsgegend in Österreich. Gott, werden das wieder geile Zeiten, wenn man nachts um vier besoffen aus dem Aprés Ski rausstolpert und um halb sechs wieder die Nacht rum ist, um dann um halb neun wieder die Pisten unsicher zu machen
![]()
Ich kann meine Mundwinkel wieder vollständig bewegen, yeah!
(Zur Erklärung: ich hatte heute morgen einen Zahnarzttermin mit komplett-Betäubung. Lachflashs, wenn man nicht mal mehr grinsen kann, sind ne sehr creepige Sache x'D)
Mich stimmt gerade fröhlich, dass ich auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,7 habe. Na gut, dass Zeugnis hat gegenüber dem IHK-Zeugnis, dass ich mit Abschluss der Berufsausbildung erhalte, kaum an Bedeutung, aber trotzdem stimmt mich das fröhlich.![]()
Ich werde heute zum 2ten mal Tante, es wird wohl ein Junge werden, aber da war man sich nicht so sicher
Ich hoffe nur der Kaiserschnitt verläuft ohne Komplikationen!
Morgen um 9 Uhr kann ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen.
Adieu alte Firma. Ich hoffe dein Klima der Angst wird dein Ruin.