Seite 159 von 189 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    So, schriftliche Abschlussprüfungen durch! Jetzt noch Bücher abgeben und dann wars das!
    bzw hoffen dass Anfang Juni nicht der Klassenlehrer anruft... Was nämlich das Zeichen wäre dass man nicht bestanden hat...
    ... Glückskeks reiche ...

Hoffe es steht was Gescheites drin, Loni!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und was macht die Arbeit?
    Jap bin nun die zweite Woche in meinem neuen Praktikum im Mömax und hatte gestern meine ersten eigenen Umsätze. Dort dauerhaft arbeiten möcht ich net, aber da findet sich schon noch was.

Schön, Ben, dass du dich in dem Praktikum dennoch so etablieren konntest!

Gerade mal ein bisschen Nothing Else Matters auf dem Klavier geschmettert. Es ist der Wahnsinn, wie einem das Blut während dem Spielen durch die Adern peitscht! ♥

Das hier macht mich immer wieder glücklich.

Is das aus nem Anime?? Aus welchem?

Ich habe einen sehr geilen Abend erlebt.
    Normalerweise bin ich Niemand, der groß und gerne vor die Tür geht und neue Leute kennenlernt, aber ich habe heute die Chance bekommen bei mir gänzlich unbekannten Leuten das Pokalfinale zu schauen und habe mich spontan dafür entschieden. ^^

Das war denkwürdig, spannend und richtig cool! Mit einem großartigen Ende des Finales!

Ich kann mich endlich auf die Präsentationsprüfung vorbereiten, da ich die Einladung erhalten habe. Supi

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Is das aus nem Anime?? Aus welchem?
    Nope, sind einfach nur unzusammenhängende Artworks.

Jetzt schon das Prospekt für meine nächste Skifreizeit bestellt. Vorfreude pur. Hype pur. Mythos pur. Emotionen pur. Saufen pur. Carven pur. Und vielleicht wieder ein wenig coachen. Und alles wieder einmal in meiner absoluten Lieblingsgegend in Österreich. Gott, werden das wieder geile Zeiten, wenn man nachts um vier besoffen aus dem Aprés Ski rausstolpert und um halb sechs wieder die Nacht rum ist, um dann um halb neun wieder die Pisten unsicher zu machen

Ich kann meine Mundwinkel wieder vollständig bewegen, yeah!

(Zur Erklärung: ich hatte heute morgen einen Zahnarzttermin mit komplett-Betäubung. Lachflashs, wenn man nicht mal mehr grinsen kann, sind ne sehr creepige Sache x'D)

ICH HEULE! ICH HEULE IST DAS GEIL!!!

Mich stimmt gerade fröhlich, dass ich auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,7 habe. Na gut, dass Zeugnis hat gegenüber dem IHK-Zeugnis, dass ich mit Abschluss der Berufsausbildung erhalte, kaum an Bedeutung, aber trotzdem stimmt mich das fröhlich.

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Mich stimmt gerade fröhlich, dass ich auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule eine 1,7 habe. Na gut, dass Zeugnis hat gegenüber dem IHK-Zeugnis, dass ich mit Abschluss der Berufsausbildung erhalte, kaum an Bedeutung, aber trotzdem stimmt mich das fröhlich.
    Meinen Glückwunsch! :>

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch! :>

Ich werde heute zum 2ten mal Tante, es wird wohl ein Junge werden, aber da war man sich nicht so sicher
    Ich hoffe nur der Kaiserschnitt verläuft ohne Komplikationen!

Wow, meinen Glückwunsch, Jaina!

Morgen um 9 Uhr kann ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen.

Adieu alte Firma. Ich hoffe dein Klima der Angst wird dein Ruin .

Ja nice! Tingeling! \o/

Yaaaayy! Gratulation, Gendrek! :DD

Stichworte