Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Abend hab ich mich mit nem Kumpel über einen ehemaligen Mitschüler von ihm unterhalten. Dieser hat äusserst gut betuchte Eltern (ehemaliger Vorstand einer Big-4 Beratungsgesellschaft), welche in ihn ab der Pubertätet sehr viel "investiert" haben, wodurch er trotz schulischer Defizite doch groß rausgekommen ist. (Er hat ein einer der Big-4 Beratungsgesellschaften Fuss gefasst, trotz miserablem Bachelor. Komisch.) Jedenfalls war mein Kumpel mit der Familie mal eine Woche im Urlaub und diese Leute scheinen äusserst hochgestochen daher zukommen. Die haben sogar die Kartoffeln vorm Essen abgezählt um das Menü kalorientechnisch auszubalancieren 0_o Ich müsste da so 12,13 gewesen sein und mein Kumpel demnach 11,12. Jedenfalls erzählte er der Familie von seiner Freizeitgestalltung, weil es ging um Reiten und Klavierunterricht, und da wollte er etwas von mir und den allseits beliebten Manga-Comics erzählen, welche damals gerade populär wurden. Weil wir immer den Tommy von Voll normaaaal nach gemacht haben und die eine auf der Party vom Nobbi n Tiescher-Tanga anhatte, was wir ebenfalls immer nachgemacht haben, war mein Kumpel etwas verwirrt und wusste nicht mehr genau, wie nun die Manga eigentlich heißen. Und so antwortete er der anspruchsvollen Mutter:

HAHAHAHAHHA

Ein sehr gutes Praktikum geht zu Ende, inklusive einwandfreiem Praktikumszeugnis und kleinen Aufmerksamkeiten von Seiten des Betriebes.

Karten fürs Neo Magazin Royale abgestaubt

Edit: Gibt es zufällig Kölner, die mich und Begleitung notfalls für eine Nacht aufnehmen würden, sollten wir es nach der Aufzeichnung nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffen?

Geändert von Isgar (01.02.2016 um 18:43 Uhr)

Es ist geschafft.
    Seit heute bin ich offiziell fachlich und pädagogisch geeignet, mich Ausbilder nennen zu dürfen, die AEVO-Prüfung ist bestanden.
    Zwar nicht so gut, wie ich selbst Anspruch an mich habe, doch dazu ist die Materie auch ein bisschen zu groß.

Es war faszinierend, wieder zu lernen im klassischen Sinne und ganz klassisch geprüft zu werden, ich hatte das augenscheinlich wirklich verlernt und habe festgestellt, dass ich doch viel nervöser war als ich dachte.
    Eine interessante Life-Lession.

Was mir das Ganze zudem noch wirklich versüßt, war eine ordentliche Gehaltserhöhung dadurch dass ich nun ausbilde.
    Endlich geschafft, endlich liegt es hinter mir.
    Drei sehr krasse Monate gehen damit zu Ende und in naher Zukunft, nur drei Wochen entfernt, lauert schon ein 2,5 wöchiger Megaurlaub...! *sabber*

Gala Gast
    Geil! Gratulation Ausbilder Daen! Wirst die Rolle des Ausbilders sicher gut machen, ich beneide deine Auszubildenen schon ein wenig

@Daen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Stichworte