-
Auserwählter
Gerade habe ich, am ersten Tag meiner freien Zeit (also, im Prinzip Urlaub, nur, dass ich ja keinen Urlaub habe, sondern einfach nur nicht arbeite
) eine Überarbeitung für einen Text bekommen, den ich vor anderthalb Wochen geschrieben und im Prinzip schon wieder vollkommen verdrängt habe. Manche Agenturen sind ein wenig langsam, das kommt schon mal vor. Ich bekomme also eine Mail mit einem mittelschweren Weltuntergangsbericht von der Projektmanagerin, dass mein Text nicht gut ist und heute muss der aber noch überarbeitet werden und sie muss heute liefern und all der Scheiss. Die Lektorin würde sich bei mir melden, um meine Fehler zu besprechen.
Hat sie auch. Zwei kleine Wortwiederholungen, ein etwas unschöner Satzbau und eine kleine Änderung an den Meta-Tags. Das zu korrigieren hat keine 10 Minuten gedauert. Die Lektorin meinte auch, dass mein Text sehr schön war, bis auf diese Kleinigkeiten.
Naja, deswegen habe ich jetzt in meinem schönsten Korinthenkacker-Wesen der Managerin eine Mail geschrieben und auf Logikfehler im Briefing aufmerksam gemacht. Und darauf hingewiesen, dass ich im Urlaub bin. Irgendwie gab mir das meine dringend benötigte gute Laune zurück.
Ich kann mir das erlauben, ich trage den schmucken Titel "Senior Content Writer" und bin eines der besten Texter-Pferde im Stall.
Oh, und außerdem habe ich heute 3 Zentimeter Haarlänge verloren und eine schicke neue Haarfarbe bekommen. BMT kann losgehen
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln