Morgen bin ich zum ersten Mal Chef von meinem Team!Ich freu mich schon voll, auch wenn sicher nichts Besonderes passieren wird.
Morgen bin ich zum ersten Mal Chef von meinem Team!Ich freu mich schon voll, auch wenn sicher nichts Besonderes passieren wird.
Ich bin komplett übermüdet, sehr aufgedreht und fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei einer Texterplattform läuft momentan ein Modeprojekt mit Produktbeschreibungen für Streetwear und Sneaker. Ungefähr ~10 Texter arbeiten da seit einer Woche an 200 Texten. Morgen früh ist die Deadline. Und gestern nachmittag haben noch 90 Texte gefehlt. In einem Anflug von Panik haben die Projektmanagerinnen nochmal alle Texter angeschrieben, damit die Deadline klappt. Ich hatte schon gut 30, 40 Texte im Laufe der Woche geschrieben, aber es sah trotzdem duster aus. Also habe ich in einem Anfall von Größenwahn versprochen, dass ich im Notfall eine Nachtschicht in der Nacht zu Freitag einlege, um die Deadline noch zu schaffen.
Und genau dies tat ich bis gerade eben.
Ich habe heute 33 fucking Produktbeschreibungen geschrieben. Das ist normalerweise der Workload für eine Woche. Das Projekt ist fertig. Ich auch. Aber es fühlt sich GUT an. Ich habe gerade diesen absoluten Adrenalin-Rush, weil das wirklich eine Heidenarbeit war, weil die letzten paar Texte, die noch übrig waren, der ganze Bodensatz war, den bisher niemand betexten wollte (AUS GUTEN GRÜNDEN) .
Von den 33 Texten waren 15 Produktbeschreibungen von karierten Unterhosen. 15 fucking verschiedenfarbig karierte Unterhosen. Alle sollten einen "freshen, uniquen" Text bekommen. Haben sie auch. Aber fragt nicht, wie fucking schwer es ist, karierte Unterhosen fresh klingen zu lassen und in jedem Text was anderes zu erzählen. Fucking schwer.
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.