Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Bier gingen ob der Abendmeisterschaft im Kegeln schon drauf. Aber übertrieben wurde nicht. Dass du niemals alkoholisiert fahren möchtest, finde ich wirklich gut, die Einstellung habe ich auch, aber beileibe nicht jeder.

Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nen schönen, ausgewachsenen Igel auf der Terrasse gefunden und gleich mal ein paar Zecken gezogen, bevor er wieder rennen durfte Hat sich schnell in meiner Hand entspannt, als er merkte, dass ich ihm nix Böses will.

Jetzt noch zum Training und dann wird endlich Heroes of the Storm getestet!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Dann war der Igel entschieden cooler drauf als unser Kater. Sämtliche Versuche etwas gegen seine ca. 3000 Zecken zu unternehmen, enden immer in wilder Flucht...
    Igel sind, zumindest soweit ich weiß, sehr zutrauliche Tiere. Ich find die Tiere selbst auch unheimlich goldig.

Es ist Freeeeeeeeeeeeeeeeeeitag!

ENDLICH! Erst Arbeiten, dann nach Polen und anschließend in zwei "Familien"-Bars mit einem Kumpel die Elektronik endlich fertig gemacht. Jetzt noch diesen Post verfassen und jetzt ins BETT!

Stichworte