Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: "Dich zu mögen." vor allem. "Mögen". Wie etwas zu essen oder so.
    Du bist halt ein Fuchs.

Waaa, den ganzen Tag schon Sonnenschein. Keine Ausrede, das Joggen sein zu lassen. Und raus gehts.

Ich hatte das schon bei Karstadt, jetzt auch noch hier: irgendein magnificent bastard (tm) hat in den SAP-Stammdaten den Farbcode "pinku" eingepflegt. Das macht mich einfach glücklich - hier ist irgendwer mit einem Powerlevel (oder Wurstfingern) unterwegs <3

So ein schönes Wetter, dem Hund geht's gut, der Sakura im Garten blüht wie Sau, Japan meldet sich, und dazu dann noch mega geile Mucke:

Wie könnte man bei dieser perfekten Gesamtsituation nicht happy sein

Dubstep-Sportanime-Soundtracks eignen sich erstaunlich gut als motivierende Wachmach-Hintergrundmusik, um Hausarbeiten zu schreiben. Ich komme echt voran
    Fehlt nur noch, dass mein Dozent das Paper besser findet als ich. Denn ich habe den Punkt erreicht, an dem ich das Ding nur noch abgeben will. xD

Zwei wunderbare Dinge sind gestern passiert:

1. Ich hab gestern Enchiladas gemacht und es dürfte von nun an meine Lieblingssache zu essen sein die es gibt auf der Welt <3<3<3
    2. Die dumme Penisnasenkatze kam nicht vorbei. Anscheinend hat es ihm gereicht, mich eine Nacht lang komplett wachzuhalten.

Stichworte