Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
@Caro:
Bist du dann jetzt auf Jobsuche oder kannst du dich mit deiner Freelancertätigkeit mittlerweile komplett über Wasser halten? Letzteres wäre natürlich phänomenal, aber viel Erfolg wünsche ich dir so oder so!
Freelancing reicht mittlerweile relativ locker, ich arbeite mit einigen Agenturen zusammen und bin mit meiner kleinen, feinen Spezialisierung auf SEO-Texte und Produktbeschreibungen anscheinend relativ gefragt. Außerdem wirtschafte ich ja mit Genny zusammen und wir sind beide recht anspruchslos, deswegen muss ich jetzt auch nicht aktiv schauen, dass ich ultra-viel Geld verdiene. Außerdem ist es bei genauerer Betrachtung echt peinlich, wie wenig Geld ich bei dem Job verdient habe. Ehrlich.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Aber das Video ist der Hammer. Wie sie auch unverhohlen damit werben, dass man damit was kompensieren soll (Aber wozu? Läuft man dann damit in der Umkleide auf und ab oder was ist die Idee dahinter...? xD)
Der Fokus bei den Texten soll auf eine junge, homosexuelle Zielgruppe gelegt werden. Bei den Klamotten ist auch viel Push-Up-Party-Wäsche (ja, sowas gibt es.) dabei. Also, ja, diese Unterhosen sind definitiv zum Vorzeigen gedacht

Zitat Zitat
- neonfarbene Kontrastnähte, die im Schwarzlicht leuchten
- groß dimensionierte Tasche bietet extra Raum für deine Männlichkeit