Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, Latein ist eine epische Sprache Für mich aufgrund der Hörschädigung leider sehr schwer, aber ein Brocken kann ich, da im Chor damals Latein gesungen wurde. Ich würds aber nicht richtig lernen!

Diese Woche sämtliche Klausuren der letzten Wochen wiederbekommen und jede über 90% bestanden.
    Vortrag in Poltik mit meiner Gruppe gehalten und 97% dafür geerntet
    und die ''gefürchtete'' Psychologie-Klausur mit 96% als Klassenbester gemeistert.
    Da hat sich die tagelange Arbeit mehr als gelohnt.
    Jetzt noch eine weitere Klausur und einen Vortrag am gleichen Tag überstehen und die Ferien können kommen.

Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^

Du hast den Job gewechselt? Wie kommts? Bzw. was machst du denn jetzt?

Und um auch was hier beizutragen: Zwar hab ich noch keinen Spielerpass, aber durfte dennoch schon in einem Hallenturnier und einem Freundschaftsspiel auflaufen. Beim Hallenturnier zwei Tore gemacht und im Freundschaftsspiel am Dienstag nach 70 Minuten eingewechselt und getroffen.
    Jetzt nur noch richtig fit werden.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^
    Meiner hat Freitag begonnen. Fühle mich wie in meine Kinderzeit zurückversetzt, denn ich bin jetzt im Ehapa Verlag.

Gala Gast
    Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
    Arbeitest du im öffentlichen Dienst? So gings mir nämlich an der Uni.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Arbeitest du im öffentlichen Dienst? So gings mir nämlich an der Uni.
    Ne ich arbeite bei Coppenrath & Wiese bis Herbst

Ich hab heute vom Hanser Verlag eine Email auf meine Anfrage bekommen. Sie werden auch die neue Reihe von Angie Sage "Todhunter Moon" übersetzen und verlegen. Ich hab Septimus Heap mit großer Freude gelesen und da freut mich so eine Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die vielleicht nicht umsetzen, weil sie es noch keine Ankündigung dazu gab, zumal der erste englische Band bereits seit einigen Monaten raus ist. Jetzt bin ich beruhigt.

Lass mal was mitgehen und verteil dann die Kuchen an Bedürftige.
    Wie mich!

Ich schreibe einen shitty pseudo-wissenschaftlichen Artikel darüber, dass "Lachen gesund ist" und sitze dabei hier und heule seit anderthalb Stunden, weil ich schlimme Musik höre und einen allgemeinen Anfall von "Alles ist unfassbar scheisse" habe.

Die Ironie bringt mich zum Lachen.

Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.

Geändert von Caro (19.03.2015 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
    Hat Bravo Girl deine Talente entdeckt? Ist doch schön, wenn du es mit Humor nimmst.
    Woah, kaum zu glauben, was so eine kleine Eukalyptuskapsel bewirkt. Knappe Stunde und meine Nase ist fast frei.
    In Zukunft nimm ich gleich Medizin anstatt mich mehrere Tage damit rumzuärgern.^^

Nur noch zwei mal schlafen und dann gehts nach Freising runter zum Freelancer-Auftrag! Ein ganzer Monat München! Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt aber ein Nachmittag im Biergarten ist immer mal drin!

Klingt gut, was wirst du dort arbeiten?

Hatte gerade ein recht cooles Metalkonzert mit Suicidal Angels als Hauptband und ein Besuch im Burgerking hinter mir. Zeit für die Heia.

Stichworte