Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":
Best Tattoo Ever
Ich hab zwar den ganzen Tag schon Kopfweh, aber trotzdem ist heute ein wundervoller Tag *-*
Die Sonne strahlt, das Wochenende wird super ♥
--
Ich hatte einen merkwürdigen, aber irgendwie doch coolen Traum: eine Frau rennt in 'nem bestimmten Outfit eine Straße mitten im Nirgendwo runter, in ihren Augen steht eindeutig ein großes P geschrieben (im Sinne von Panik in den Augen). Und je näher sie kam umso mehr Details sind mir aufgefallen (merke: während ich schlief), und mit Details meine ich Gesicht, Figur, Augenfarbe, Farbe ihrer Klamotten, die Art und Weise wie sie lief (keine Sportskanone, sagen wir mal so), all das. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt wovor sie wegrennt, selbst als ich 'ne halbe Stunde vorm Wecker wach wurde lag ich noch da, starrte an die Decke und hab darüber nachgedacht. Ich liebe sowas. Ich meine, klar, es ist irgendwie morbide - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen kreativen Gedanken im Schlaf. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.
Nebenbei erwähnt habe ich mir heute 'ne geile Wohnung angeguckt.
Und Fleetwood Mac sind der Shit, vor allem dieser Song ist absolut der Oberhammer:
Verplantes Wochenende. Kann kommenn!
Ich hab zwar ne fette Muskulatur-Zerrung auf beiden Oberschenkeln, aber dafür habe ich den absoluten Vereinsrekord im Kegeln eingestellt!
ACHT Neuner auf EINER Abendmeisterschaft+Haushoch überlegener Sieg
Ich das sind die ersten Zerrungen, die mich richtig stolz machen! <3 Darauf a guud Aalemünsterer!![]()
Hab gerade angefangen, Latein zu lernen.Bin überglücklich, weil ich mir das schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe. (Und schwer ist es auch nicht gerade
(noch nicht)) Auf ein wunderbares Wochenende!
Ich finde, Latein ist eine epische SpracheFür mich aufgrund der Hörschädigung leider sehr schwer, aber ein Brocken kann ich, da im Chor damals Latein gesungen wurde. Ich würds aber nicht richtig lernen!
![]()
Diese Woche sämtliche Klausuren der letzten Wochen wiederbekommen und jede über 90% bestanden.
Vortrag in Poltik mit meiner Gruppe gehalten und 97% dafür geerntet
und die ''gefürchtete'' Psychologie-Klausur mit 96% als Klassenbester gemeistert.
Da hat sich die tagelange Arbeit mehr als gelohnt.
Jetzt noch eine weitere Klausur und einen Vortrag am gleichen Tag überstehen und die Ferien können kommen.
--
Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommenMacht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^
--
Du hast den Job gewechselt? Wie kommts? Bzw. was machst du denn jetzt?
Und um auch was hier beizutragen: Zwar hab ich noch keinen Spielerpass, aber durfte dennoch schon in einem Hallenturnier und einem Freundschaftsspiel auflaufen. Beim Hallenturnier zwei Tore gemacht und im Freundschaftsspiel am Dienstag nach 70 Minuten eingewechselt und getroffen.
Jetzt nur noch richtig fit werden.
Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
Ich hab heute vom Hanser Verlag eine Email auf meine Anfrage bekommen. Sie werden auch die neue Reihe von Angie Sage "Todhunter Moon" übersetzen und verlegen.Ich hab Septimus Heap mit großer Freude gelesen und da freut mich so eine Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die vielleicht nicht umsetzen, weil sie es noch keine Ankündigung dazu gab, zumal der erste englische Band bereits seit einigen Monaten raus ist. Jetzt bin ich beruhigt.
Ich schreibe einen shitty pseudo-wissenschaftlichen Artikel darüber, dass "Lachen gesund ist" und sitze dabei hier und heule seit anderthalb Stunden, weil ich schlimme Musik höre und einen allgemeinen Anfall von "Alles ist unfassbar scheisse" habe.
Die Ironie bringt mich zum Lachen.
Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
Geändert von Caro (19.03.2015 um 18:29 Uhr)